tipps zum brauner werden :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also karottenöl(am besten von diaderma) oder karottencreme oder selbstbräuner und bei schönes ich würde ein solarium empfehelen oder wenn duw illst bei sehr schönem wetter rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchHalt
22.06.2011, 22:15

momentan ist das gute wetter fern :(

0

Es gibt doch jetzt die Sonnencremes, die die Melaninbildung fördern und man soll brauner werden. Also ich hab die von Alverde probiert, man sieht zwar in der Sonne käseweiß aus, aber mir kam es vor, dass es geholfen hat. Danach kannst Du zusätzlich noch Selbstbräuner aufsprühen, da find ich z. B. das Microspray fürs Gesicht von DM ganz gut. Außerdem Gelberüben essen. Aber wenn Du einfach ein heller Typ bist, paßt die "vornehme Blässe" einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchHalt
22.06.2011, 22:17

das mit der sonnencreme da hört sich ganz gut an! muss man danach noch den bräuner drauf machen? und wo gibt es diese sonnencreme?

0

Was möchtest Du wissen?