Tipps zum Blutplasmaspenden ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spende selber gelegentlich bei KED, hatte aber nie dahingehende Probleme.

Dass das Blut nicht zurückfließen will, kann ich mir nicht mit körperlichen Problemen erklären. Klingt eher nach einem Defekt der Entnahmevorrichtung.

Dass kein Blut rauskommt... wäre bei schlechtem Einstich (z.B. nicht in die Vene) denkbar. Darauf deuten auch die blauen Flecke hin. Vielleicht liegen deine Venen auch ein bisschen atypisch.

Weise bei der nächsten Spende einfach darauf hin, dass es da in der Vergangenheit Probleme gab, vielleicht ist der nächste Pikser glücklicher, was den Stich angeht!

Kommentar von Spenderin96
04.11.2016, 16:59

Vielen lieben Dank  :)

Das Blut fließt kurz, aber dann saugt die Vene irgendwie wie, meinte die Dame. Ich weiß nur nicht, ob ich dagegen überhaupt was machen  kann 

0

Was möchtest Du wissen?