Tipps zum Bewerbungsgespräch bei New Yorker

4 Antworten

überleg dir nen satz den du gut einwerfen kannst um eine geschichte von dir zu erzählen. in die kannst du alles einbauen was man zum überzeugen braucht. sei einfach kreativ bei dem was du erzählst ;) und vergess nicht ruhig zu bleiben, am besten funktioniert das wenn du deiner gesprächsperson vertrauen schenkst, und nicht überlegst "wie soll ich das jetzt sagen" oder "wie erklär ich das jetzt" ;)

bei new yorker ist es sehr wichtig modebewusst und wirklich nett zu kunden zu sein.wenn du dich beim gespräch so rüberbringst wie du wirklich bist und deine stärken betonst ohne gleich arrogant oder zickig rüberzukommen kann eigentlich nichts schief gehen.und natürlich ist es auch wichtig ein trendiges outfit anzuziehen.schnapp dir dazu am besten ne freundin und geh shoppen.fürs make-up würde ich dir empfehlen:betone deinen typ.mineral-make-up wirkt natürlicher als normales make-up und brauner kajal und ebenso brauner lidschatten stehen jedem typ.also viel glück beim gespräch:)

ich hab auch eine frage und zwar zum thema bewerbungsfoto. ich bewerbe mich auch bei new yorker und ich weis jetzt nicht wie ich mich fotographieren soll grad jetzt mit schminke und welche farbe soll mein oberteil haben oder was soll ich anziehn? könnt ihr mir helfen wäre lieb

Bewerbungsgespräch allgemeine Schwächen und Stärken

Habe bald ein Bewerbungsgespräch und weis nicht was ich antworten soll wenn die mich fragen was meine Schwächen sind. Mir Fallen keine ein. Kann man eine Schwäche sagen die trotzdem gut rüber kommt ?

...zur Frage

beispiele zu stärken und schwächen

ich brauche ein paar beispiele für SCHWÄCHEN, die ich im bewerbungsgespräch sagen kann. kennt ihr da n paar?? thx!

...zur Frage

Beispiele für Stärken und Schwächen

Könnt ihr mir ein paar beispiele für stärken und schwächen geben. ich habe bald ein bewerbungsgespräch als kfz-mechatroniker

...zur Frage

Schüleraustausch in die USA bewerben?

An unserer Schule gibt es aller 2 Jahre ein Austauschprogramm, wo 15 Schüler 4 Wochen nach Amerika eine Highschool besuchen dürfen. Der nächste Austausch ist erst 2019, aber man muss sich schon jetzt im Januar bewerben und Mitte Juni steht schon fest, wer in die USA reisen darf. Es bewerben sich immer ungefähr 80 Schüler. Wie kann ich eine gute Bewerbung hinschicken? (Es gibt auch noch „Bewerbungsgespräche“)
Habt ihr da gute Tipps?
Ich bin sehr Interessiert daran, da ich schon immer mal nach Amerika reisen wollte, aber meine Eltern das Geld nicht haben. Deswegen ist das eine echt gute Chance für mich. Meine Eltern wären auch einverstanden damit. Voraussetzungen (von dem Austauschprogramm) sind: gute Kopfnoten und eine gute note in englisch. Da beides zutrifft, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Wie habe ich gute Chancen in das Team zu kommen? Das ist mir echt wichtig!

Lg Angelina

...zur Frage

Hallo ich wurde zu einem vorstellungsgespärch in der audi eingeladen und brauche tipps?

Also ich habe mich in der audi als karosserie- und fahrzeugbaumechaniker beworben und habe paar wochen später eine einladung zum vorstellungsgespräch mit meinen eltern erhalten. Ich würde gerne wissen warum meine eltern mitkommen müssen und wie sas ganze dort abläuft und wie lange es ungefähr dauert. Und reicht es wenn ich die sachen auswendig weiss die auf der audi seite über den beruf stehen (nach der ausbildung etc.) ihr könnt ja mal selber nachschauen und sagen ob es reicht wenn ich diese bestimmten sachen auswendig lerne oder auch allgemeines über den betrieb wissen muss). Bitte nur um eine antwort von jemanden der sich auskennt bzw mal selber ein vorstellungsgespräch hatte.

...zur Frage

Hat "New Yorker" gute qualität?

Ich wollte mir eine Winterjacke von New Yorker kaufen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Jacke von dort und wollte fragen wie die gut die Qualität dort ist. Schließlich kostet eine dicke Jacke 60 Euro.

Liebe Grüße Julchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?