Tipps zum abnehmen übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich effektiv abnehmen möchtest würde ich dir empfehlen auf Brot zu verzichten. Möchtest du jedoch nur deine Ernährung umstellen, solltest du dich daran gewöhnen garnichts süßes mehr zu dir zu nehmen (natürlich kannst du mal eine außnahme machen ;) Verzichte am besten so gut es geht auch noch auf Nudeln!! Und treib ein wenig mehr Sport!!
Kaffee würde ich dir auch nicht empfehlen..

Wenn dir diese Tipps nicht beim abnehmen helfen weiß ich auch nicht mehr...

VIEL GLÜCK!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasis98 05.01.2016, 20:00

Was gibt es den als Ersatz für Brot und Nudeln? Also was kann man sonst zu mittag kochen?Und nimmt man durch Kaffee zu? Danke für die Antwort😊

0
Imagine1970 05.01.2016, 20:13

Versuch Brot durch verschiedene Hülsenfrüchte wie z.b. Hafer zu ersetzen, wenn du aber nicht ganz ohne Brot klar kommst, iss Vollkornbrot!! Iss zu Mittag am besten einen Salat, mit Hünchen und Nüssen. Iss am besten auch noch viel Ei (gekocht!!!) Kaffee darfst du nur OHNE Milch und Zucker trinken, dann ist er ok!! Wenn meine Tipps nicht funktionieren such am besten einen Artzt auf, und lass deine Schilddrüse überprüfen!! WICHTIG!!! Du musst nur solange auf Nudeln und Brot verzichten bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, nach der Diät solltest du trdm. noch versuchen nicht zu viel davon zu essen!!

0
pasis98 05.01.2016, 20:23

ok vielen Dank für die mühe und Tipps ich werde es versuchen und hoffen das es klappt. Ich melde mich hoffentlich mit Erfolg noch mal hier 😊😄

0

Warst du schon mal beim Arzt und hast den gefragt ob das irgendwas mit zum Beispiel der Schilddrüse oder so zu tun hat ? Der weiß vielleicht auch ob des was mit Vererbung zu tun hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasis98 05.01.2016, 19:58

Nein war ich noch nicht aber was hat abnehmen mit den Schilddrüsen zu tun? Die sind doch da um Hormone zu bilden oder nicht? Kann man sowas wirklich vererben?? Danke für die Antwort 😊

0
melatoto 05.01.2016, 20:05
@pasis98

Weiß nicht aber ich wenn die Schilddrüse zu wenig Hormone produziert nimmt man glaub zu.. bin mir nicht sicher und weiß auch nicht ob des vererbbar ist oder so aber du kannsts ja mal beim Arzt versuchen weil ich wüsste jetzt nicht was du sonst machen könntest..

0
pasis98 05.01.2016, 20:24

ok vielen dank

0

Es kann tatsächlich sein das du nichts gegen dein Übergewicht tuhen kannst ,da es "angeboren "(keine Ahnung wie ich das anders ausdücken kann)ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasis98 05.01.2016, 19:53

Danke für die Antwort aber irgendwie muss es ja klappen

0

Klingt nicht wirklich Übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasis98 05.01.2016, 19:54

Doch ich bin ja dick also ich möchte mindestens auf 82 kg kommen aber ich nehme nicht mehr ab

0

Was möchtest Du wissen?