Tipps zum Abnehmen, Oberschenkel, Waden, Bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst : Du hast absolut Idealgewicht! Gezielt abnehmen geht leider nicht.

Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Cardio training !

jeden 2. Tag 45 min lang Fahrrad fahren ( immer so ca 20km/h aufm höchsten Gang und alle 10min mal richtig Gas geben für 1-2min), ist am besten und man verbrennt am meisten Fett. Hab so in einem Monat schon 4kg abgenommen und man sieht es auf jeden Fall !!

LG thevervy

Na dann probier ich das mal aus! :) Danke schon mal für den Tipp! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! :D Hast du denn so auch an den Oberschenkeln etc abgenommen bzw. sieht man das auch?

1
@Fibi2013

Ja du musst es ausprobieren !!!,

am Bauch hab ich das extrem gemerkt, hab schon ein ganz leichten Six Pack ansatz :), ( Nur durchs abnehmen, ich mach keine Bauchmuskel übungen) Die Beine sind auch ein bisschen dünner gewurden, aber da du ja Fahrrad fährst, baust du auch recht viel Muskelmasse wieder auf.

Also ich kanns NUR empfehlen !!! man sieht es aufjeden Fall !!! ( aber nur wenn man es auch wirklich durchzieht)

P.S achte auch auf deine Ernährung und iss nicht so viel Süsses oder Trink Cola,Fanta... Wasser ist das beste Getränk !!!

LG thevervy

0

Tipps zum Abnehmen gibts schon haufenweise, Google kennt die alle :-)

Was möchtest Du wissen?