Tipps zum abnehmen gtkbhlfb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal davon abgesehen dass ich Mädchen die keinen Spalt zwischen den Oberschenkeln und Hüften haben viel attraktiver finde als dürre Mädels kann ich dir raten zum Frühstück eine Banane zu essen. Die hält bei mir immer lange vor und ist gesund. Auch einfach mal lieber nen Tee trinken wenn du Appetit hast. (du kannst auch mal zum Nutellaglas greifen wenn du es bei einem kleinen Löffel belassen kannst, ich hab danach nämlich immer null Appetit mehr xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinchen2000
15.11.2016, 17:04

Und Sport ist so oder so wichtig

0

1 Es gibt keine Snacks zum abnehmen  selbst Müsli riegeln sind ungesund da sie entweder zuviel Zucker oder Chemie in sich haben sie machen auch nicht satt Als Snack esse lieber Obst da es kaum Kalorien hat..

2 Esse jeden Tag deine Tageskalorien und dann sollte dein Heißhunger verschwinden.Las die Einseitiegen  Dieäten wo du im Endefekt wieder zu nehmen wirst..

3 Esse zwischendurch mal auch  zb was süßes damit darauf kein Heißhunger kommt.

4 passe auf was du trinkst den vieles hat eine menge Kalorien und esse Sattmacher wie Kartoffeln und Salat zb nur als Beilage nicht als Hauptmahlzeit und Sport dann solltest du abnehmen könne wen du es must.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt in 4 Monaten 10 Kilo abgenommen.. klingt lang ist es aber nicht.

Ich hab einfach viel Sport gemacht und mich gesund ernährt und extrem auf Süßes verzichtet ^^

Also ich will sagen, dass es geht wenn man es will und Disziplin zeigt

Tiops hab ich jetzt leider keine :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?