Tipps zum Abnehmen bis zum Sommer 2018?

3 Antworten

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Geht mir genauso, nur bin ich 10 cm größer als du. Meine Freundin will erst dannw as mit mir haben, wenn ich 10 Kilo abgenommen habe.

fang an kalorienärmer zu essen + Bewegung

An den Oberschenkeln Abnehmen wiiee?

Hallo, ich würde gerne an den Oberschenkeln abnehmen da ich sehr unzufrieden mit denen bin ich weiß das man nicht gezielt an Problemstellen abnehmen kann... Kurz zu mir

Ich bin 14 Jahre alt bin 1,67 groß und wiege 50kg ich würde mich sehr über Tipps freuen danke im voraus :)

...zur Frage

Abnehmen/gesünder ernähren?

Hi, ich würde gerne abnehmen 🙈 ich bin um die 1,84m und wiege um die 80kg. Mein größtes Problem ist auf jeden Fall mein Bauch, aber ich weiß dass man nicht in einer bestimmten Zone gezielt Fett verlieren kann. Ich mache nicht wirklich viel Sport, laufe täglich so um die 8.000 Schritte. Aber mein größtes Problem ist definitiv die Ernährung 🙈 ich esse sehr viele Süßigkeiten, was ich auch schon wirklich oft versucht habe mir abzugewönen, aber ich schaffs einfach echt nicht 🙈 hat jemand von euch tipps, wie ich aufhören kann weniger Schrott zu essen und dadurch in ein Kaloriendefizit gelangen kann?

...zur Frage

Mit 12 80kg wiegen (1,75)?

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 80 kg. Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion. Deshalb ist es normal, dass ich etwas dicker bin. Aber 80kg ist wirklich zu viel. Ich würde mich über ein paar Tipps zum abnehmen freuen. Und wissen wie viel ich normal wiegen sollte. Danke schon mal für antworten:)

...zur Frage

Rixhtige Ernährung?

Ich bin m, 17, 1,75cm und wiege 80kg. Wollte wissen wie ihr euch so ernährt um Muskeln aufzubauen, war gestern in einem Sportgeschäft der Typ meinte 2-2.5g Protein pro KG. Stimmt das? Und wieviele KH und Fett soll ich essen. Hab leider keine Probleme zuzunehmen. Zunehmen geht einfach bei mir abnehmen aber nicht, hab 1x Keto-Diät probiert 4 Wochen lang bin von 78.4KG auf 75.3KG gekommen (bin jetzt wie vorhin gesagt schon bei 80KG will nicht das das mehr werden), wäre gern 74KG mit Muskelmasse und bei 12-14% Körperfett. Mein Trainingsplan sieht so aus:

DI & SA: Bizeps, Trizeps, Brust

DO & SO: Rücken, Schultern

MO & FR: Beine, Bauch

ANTWORTET MIR ! :)

...zur Frage

Abnehmen im Fitnessstudio Tipps?

Hallo ein Kumpel und ich beide 28 Jahre alt, wollen uns in einem Fitnessstudio anmelden um abzunehmen ca 20-25 kg also vom 105 auf 80kg. Da ich nicht wirklich Ahnung habe welche Geräte nützlich für uns dann sind und ich in dem Fitnessstudio nicht ganz so blöd dastehen will frag ich mal euch. Natürlich machen wir auch ein Probetraining bevor wir uns fest anmelden zum schauen wie das Fitnessstudio ist.

  • an was für Geräte empfiehlt ihr uns?
  • wir haben vor mindestens zwei mal die Woche gehen an Tagen wo wir fest machen und wenn wir Lust haben dann spontan nochmal ist das okay?
  • habt ihr sonst noch Tipps oder Empfehlungen? (Klar ist das wir auch auf die Ernährung achten müssen)

vielen dank schon mal ;-)

...zur Frage

Möchte wieder abnehmen?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und wiege >80kg und da ist das Problem. Ich will abnehmen, weil ich mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Jetzt wollte ich fragen wo ich kostenlos einen guten Ernährungsplan (oder Tipps) sowie einen Trainingsplan herbekomme der vielleicht auch auf Jugendliche ausgelegt ist? Ich will aber kein blödsinn wo einem vorgelabert bekommt das man in nur ein paar Wochen 5-10kg abnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?