Tipps zum Abnehmen bei Heißhunger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe mal getestet wie es ist gar nichts zu essen, habe ich nur 2 Tage geschafft, habe allerdings auch 2 mal gejoggt (11km). Am anfang, vor allem nach dem ersten mal Joggen, habe ich Hunger gehabt. Ich war echt am verzweifeln, wollte es aber versuchen zu unterdrücken. Am besten gelang mir das durch Trinken Trinken Trinken, nur Wasser. Der Magen war auch voll, und nur die Lust auf Geschmack im Mund blieb. Aber mit etwas Ablenkung (Spaß) wie Kino, mit Freunden unterwegs sein, oder sowas lässt das leichter überwinden. Aber wichtig fürs Abnehmen ist meiner Meinung nach nur: 3 mal am Tag essen, nichts zwischen durch und Süßes so weit es geht vermeiden. zu wenig essen ist nicht gut, ich esse mich Mittags immer schön satt, und abends nur eine Kleinigkeit.

mein Favorit bei heißhunger sind reiswaffeln mit honig da hat eine 25 kcal. man kann auch ein paar Blaubeeren drauf machen. zum anderen warum kleine Portionen? du kannst 100g nudeln essen das hat dann 360kcal oder du machst dir 500g erbsen =350kcal... also wenn dir die Portionen zu klein sind ersetze sie durch undichtere Lebensmittel und du wirst richtig satt und der körper bekommt die wichtigen Nährstoffe die er braucht

Ich will nur maximal 800 kcal am Tag zu mir nehmen darum esse ich nur kleine Portionen und möglich keine Nudeln oder sowas.

0
@LaFloiderine

wie bitte??? oh man mach das bloß nicht!!!! ich biete bei Interesse ernährungsberatung an. #Personal~trainer

0

glukose und fruktose ist zucker du ahnungsloser elfe. wenn er aber abnehmen will ist zucker sein feind das kannst du nicht bestreiten. auser obst wo natürliche zucker enthalten ist. wie z.b. bananen. also erzähl mir nichts vom pferd du opel.

Ich bin jetzt mal sowas von weiblich XD und bitte beleidige niemanden

0

ich kann dir nur raten in der nacht nach 18 uhr nichts mehr zu essen und auch nieee wirklich nie viel. trink sehr viel wasser kein cola oder saft etc. nur wasser. es gesundes fleisch salat etc. kein zucker auf garkeinen fall. bzw kein zuckerhaltige sachen. zucker ist dein feind.

der unsinnigste Kommentar den man schreiben kann!!! wenn man sich nicht auskennt lieber nicht antworten

1
@Chrissyfalk

ich kenn mich aus gerade ich. ich hab sport studiert. wenn du keine ahnung hast und eins auf den tust der viel mehr ahnung hat. bitte geh dich .......... .

0
@mathehilfe23

haha wann war das denn 1940? nach 18 nichts essen? Studien haben gezeigt das wenn Menschen mit Glukoseinfusion schlafen gehen nicht mehr zunehmen. nicht Zucker ist der feind sondern der übermäßige verzehr wo zudem der relevante unterschied von Glukose zu Fruktose zu Bennen wäre. ich hoffe inständig das du nicht studiert bist, das wäre ein Armutszeugnis

1
@Chrissyfalk

Mein Neffe 80 kg 1,80 geht in ein Fitnessstudio. Was passiert ? Er wird schlanker und muskulöser. Das gesunde essen ist doch Voraussetzung. Ich bin nicht so blöd und weiß nicht was gesundes Essen ist.

0
@Katzenhai3

glukose und fruktose ist zucker du ahnungsloser elfe. wenn er aber abnehmen will ist zucker sein feind das kannst du nicht bestreiten. auser obst wo natürliche zucker enthalten ist. wie z.b. bananen. also erzähl mir nichts vom pferd du opel.

0
@mathehilfe23

nur das Glukose durch Insulin verwertet wird und Fruktose durch die Leber. zudem willst du mir jetzt erzählen das wenn ich zucker im kcal Defizit konsumiere ich zunehmen werde???? das war höchstens ein Studium von nem frauenklatschblatt niemals hast du Sport studiert

0
@Katzenhai3

@ katzenhai3 das liegt daran das der fettanteil über den Muskeln sinkt. die Muskeln kommen zur Geltung durch die geringere Fettschicht.

0
@mathehilfe23
ich hab sport studiert.

Laut deinen Fragen bist du Jugendlicher, gerade am Rande des legalen Erwachsenseins. Wann bitte hast du Sport studiert?

0
@Chrissyfalk

das ist ein tipp von mir gewesen du otto. das ist doch selbstverständlich das wenn man was ist und sich danach sich nicht bewegt das man dick wird. der körper speichert es als fettreserven. ich weis nicht ob du studiert hoffe mal nicht. du bist dümmer als die polizei erlaubt. dich muss man einsperren. wegen so welche menschen wie dir gibt es assi tv in rtl.

noch was ES WAR EIN TIPP DU AUTO!!!

0
@mathehilfe23

Die eigenen Erfahrungen aufbauschen, sich als studiert ausgeben, dann 'nen Rückzieher machen à la "war ja nur ein Tipp" und auch noch ausfallend werden. Alles klar...

0

Zucker ist mein Feind? Tschuldigung aber wenn ich GARKEIN Zucker mehr essen würde könnte ich einpacken. Klar zuviel ist ungesund aber etwas tut der Seele gut und lässt das Hirn besser arbeiten und das werde ich in den Prüfungen der 10. Klasse brauchen

0

Blödsinn

0
@slaughter996

es ist eine Gewissheit das man sich ausschließlich von zucker ernähren könnte und abnehmen würde, solange man weiter weniger Kalorien zunimmt als man verbrennt. ////als anhang muss gesagt werden das man selbstverständlich sehr krank werden würde aufgrund der schlechten nährstoffaufnahme Vitamine, Mineralien Protein etc.

0
@Chrissyfalk

falsch. die kcal anzahl die interessiert meistens nicht. es kommt meistens darauf an wie viel fette, wie viele kohlenhydrate und wie viele proteine man zu sich nimmt. dein kommentar ist einfach nur unsinnig. manche menschen nehmen 4000kcal zu sich und werden nicht fett. wenn man nur proteine zu sich nimmt steigt der zeiger bei den protein anzahl und der körper ernährt sich nur noch von proteine. da aber für muskelaufbau auch proteine benutz werden kann man dann sport treiben und so wird ein teil von den proteine in den muskeln gelangen. deine aussagen allgemein sind irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?