Tipps zum Abdichten des Dach eines Waldhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oberhalb der stelle, wo das wasser durchkommt mußt Du alles einpuinseln mit Deiner bitumenfarbe und bitumen masse, das sollte dann helfen !

Innen im Haus würde ich die Stelle mit Schimmelentferner behandeln, evtl mit Schimmelschutzfarbe streichen.

Viele Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür sind die Löcher neben der Mitte des Giebels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chzitz
03.03.2016, 00:43

Das sind keine Löcher, das sieht nur auf dem Bild vielleicht etwas danach aus. Offensichtlich kann ich nirgends eine undichte Stelle erkenne oder finden...

0
Kommentar von chzitz
04.03.2016, 11:32

Angenommen die Ursache wäre der Schlagregen, dann müsste doch schon immer Wasser durch das Dach gekommen sein? Könnte demnach ein Blechdach über dem Kamin Abhilfe schaffen?

0

Was möchtest Du wissen?