Tipps zu unity?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super, dass du das Buch geholt hast! Es gibt zwar wie schon gesagt einen Haufen Tutorials, aber das Buch ist ein klasse Einstieg der dich ein wenig an die Hand nimmt und dir wirklich alle Grundlagen von Grund auf zeigt.

Englisch ist Standard für soziemlich alles. Lass dich davon nicht abschrecken, wenn du am Ball bleibst lernst du es schnell. Hilft dir auch in der Schule ;)

Bzgl AGB musst du dir keine Sorgen machen. Solange du mit deinen Projekten kein Geld verdienst, musst du weder zahlen noch sonstirgendwas machen. 

Ansonsten ist der einzige Tipp: Nicht den Mut verlieren und immer weitermachen! Selbst wenn du mal demotiviert bist - mach eine Woche Pause und leg dann wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 02:01

englisch macht mir keine Probleme:) hat mir nur Angst gemacht dass es in Deutschland noch nicht so verbreitet ist und daher Viren oder so drauf wären :)

0

Lerne c# , schau dir auf YouTube tutorials an , ja es ist normal das da fast alles auf englisch ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
14.10.2016, 18:47

also im Buch wird später glaub ich auch nochmal darauf eingegangen

0
Kommentar von ichweisses2000
14.10.2016, 18:48

bestimmt , unity ist super benutze es selber auch hab mir aber kein Buch gekauft weil es online wirklich tausende tutorials gibt .

0

Was möchtest Du wissen?