Tipps zu Snowboardkauf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dir die Jungs vom Warehouse-One empfehlen. Die haben nen guten Boardfinder auf der Seite, der dir weiterhilft, das richtige Brett zu finden. Die sind täglich aber auch telefonisch erreichbar und helfen dir gerne weiter und beraten dich am Telefon. Die haben echt saugute Angebote und aktuelle Bretter jetzt schon reduziert. 02103-9115711 www.wh1shop.de

Du solltest dich in einem Sportgeschäft wegen der Größe auf jeden Fall beraten lassen und wenn dir die Preise dort zu hoch sind, weißt du wenigstens was für Eigenschaften es haben muss und kannst dir eins im Internet kaufen. Meins ist auch aus ebay (neu natürlich) und funktioniert einwandfrei, komme super damit klar. Brauch doch keine Marke, hauptsache ich hab Spaß damit.

Lass dich doch im Intersport beraten, wenn du das nicht willst gehe mal auf burton.de, eine sehr gute Snowboardmarke die auch online Beratungen durchführt.

geh erstmal in einen laden und lass dich beraten

Am besten du gehst erst mal in ein Laden, der Snowboards hat und lässt dich beraten weil es ja auch verschiedene maßen gibt... Nitro snowboards sind echt gut!

Was möchtest Du wissen?