Tipps zu Passbildern, bin Unfotogen und schaue auf Passbildern hässlich aus!

7 Antworten

Hallo ihr lieben,

solltet ihr auch (wie ich) zu denen gehören die ihre eigenen Passbilder grundsätzlich immer häßlich finden, kann ich euch vielleicht weiter helfen. Ich brauchte vor kurzem wieder ein Bild für meinen Ausweis und habe beim Fotografen eins machen lassen. Ich konnte zwar zwischen mehreren Bildern wählen, fand mich aber auf allen häßlich. Also hab ich es zuhause am PC bearbeitet und dann im Fotoladen nur noch ausdrucken lassen (ca. 5 Euro für 8 Bilder hab ich bezahlt). Joa...und jetzt hab ich ein richtig schickes Bild auf meinem Ausweis. Und das Bild wurde ohne Probleme bei den zuständigen Behörden angenommen. Ich hatte nichts grundlegendes an dam Foto verändert, nur die ein oder andere Falte und die Augenringe verschwinden lassen, naja, und die Haare etwas weniger zerzaust aussehen lassen. Sah hinterher immernoch natürlich aus.

Ich würde jedem der unzufrieden ist diese Vorgehensweise empfehlen. Ein paar Minuten Zeit muss man dafür jedoch einplanen. Lohnt sich aber, finde ich, weil man solche Sachen wie Ausweise, den Führerschein und so ja eine ewigkeit besitzt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Für den Perso darfst Du eh nicht lachen. Lass den Fotografen mal machen, der versteht sein Handwerk schon und sorgt dafür, dass Du gut auf den Passfotos aussiehst.

Kleine Korrektur: Beim Perso darf man noch (noch bis 2010) lachen, nur beim Reisepass nicht.

0

Geh zu einem guten Fotostudio. Zieh dich anständig an und der Fotograf macht solange Bilder, biss er meint, dass was gutes dabei ist. Danach kannst du mit oihm zusammen das beste Bild aussuchen.

Das würde ich genauso machen. DH

0

Innenkamera und Außenkamera.:(?

Hey 🎀 Ich wollte mal was zu Bildern fragen, und zwar: Wenn man Bilder mit bspw der Innenkamera von Retrica macht, dann ist man darauf ja spiegelverkehrt. Sieht aber immer recht hübsch aus. Aber immer wenn ich Bilder mir ner normalen Kamera mache, seh ich mega hässlich aus. Ich weiß nicht ob ich da immer nur so blöd schau oder wirklich hässlich bin😂 Deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.. sehen meine Mitmenschen mich 'so schön' wie ich mich mit meiner Innenkamera oder sehen die mich dann auch so hässlich wie ich mich auf der normalen kamera? Irgendwie sinkt mein Selbstbewusstsein wenn ich Fotos mit ner normalen Kamera mache immer in unter 0.1 Sekunden 😣

...zur Frage

Warum bin ich eig so unfotogen?

Ich bin nicht wirklich fotogen ! aber wenn ich mich im spiegel angucke denk ich oke, das würde klappen ! im spiegel seh ich besser aus als auf den fotos !
warum ist das so? ich bin nicht hässlich aber auch net so wow ! aber leute die eher net so hübsch sind, bekommen so tolle bilder hin !

...zur Frage

Wo kann ich jetzt in Kerpen Horrem Fotos (biometrische Passfotos) machen lassen?

Ich brauche Fotos für einen neuen Personalausweis, aber der einzige Fotograf, den es in Horrem gab ist weg. Gibt es noch jemanden in Horrem, oder muss ich jetzt immer irgendwo hinfahren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bin ich hässlich oder nicht, unfotogen?

Man sagt ja das die menschen einen so sehn , wie wenn man sein spiegelbild spiegelt und wenn ich das tu , dann finde ich mich selbst attraktiv , aber wenn ich ein selfie machen will , finde ich mich irgendwie hässlich. Auf den fotos seh ich so schlapp und meine haut so unrein aus. Ich hab aber auch einige gute fotos , deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich unfotogen bin oder nicht. Hat jmd auch so ein problem?

Danke!:)

...zur Frage

Warum fühle ich mich hässlich sobald ich versuche ein selfie zu machen?

He Leute. Ich fühle mich hässlich sobald ich in die Kamera des Handys schaue. Ich meine ich bin nicht hässlich im Spiegel ist es auch ok hält nur nichtig der Handy kamera

...zur Frage

Selfies- Gesichtsausdrücke trainieren!

wie kann man sexy blicke bei fotos hinkriegen? schaff es fast gar nicht und bin sehr unfotogen :D tipps ? tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?