Tipps zu meinen Sportproblem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es ruhig angehen!
Man muss nicht immer überstürzen. Wenn es dir peinlich ist Sport zu machen dann mach es am besten Zuhause. Und du musst auch nicht immer alles auf einmal machen. Mein Tipp lade dir die App 7 Minutes herunter. Aber stresse dich nicht. Diese paar Übungen machst du dann jeden Tag ein paar mal in deinem Tempo. Mit der Zeit wirst du automatisch schneller und besser

muss dir nicht peinlich sein.. gibt viele mit deinem 'problem'

Versuchs mal mit Augen zu und durch.. beiß dich fest und zieh dein ding durch

finde es gut wenn man einen od mehrer feste termine in der Woche hat, dann kann man seinen inneren Schweinehund leichter überwinden

Versuchs doch mal mit irgendeinem Sportverein.. jeder fägt mal klein an aber von nichts kommt nichts

Fang einfach langsam ab und geh am besten in ein Fitness Center. Viele dort sind auch unsportlich und versuchen zu trainieren.

Was möchtest Du wissen?