Tipps zu Mehr ab nahme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Gewicht passt vollkommen! Falls deine Figur dir nicht gefällt, (aber übertrieb es nicht mit dem angenehmen da es anschließend nicht immer schön ist) dann trinke jeden Tag einen grüntee und mach Vllt vor dem Fernseher 10-15 Minuten Sport (einfach sit ups oder Liegestütz etc.). Es gibt auch eine tolle App mit Workouts, die heißt 'Nike Training' aber ich bin mir nicht sicher ob es die auch für android usw gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich würde ich eher ein bisschen Muskelmasse zunehmen weil 55 kg auf 1.70m ist definitiv nicht zu viel egal ob Junge oder mädchen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doro161
08.01.2016, 23:49

Bin ein Weib und fühl mich trotzdem unwohl auch wenn es gut ist

0

Eigl müsste dein BMI (boddyMasIndex) super....... wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doro161
08.01.2016, 23:47

20 ich finde nicht . Fühl mich immer noch unwohl

0
Kommentar von doro161
08.01.2016, 23:52

Danke das mach ich ja schon aber hilft nicht wirklich mehr

0

ist doch bereits ein super Gewicht ... an deiner Stelle solltest du es lieber halten
oder dich auf Muskelaufbau konzentrieren wenn du das willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnst du? Das ist doch schon wenig genug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doro161
08.01.2016, 23:52

Für dich ja , für mich nicht und wenn ich mich unwohl immer noch fühle warum soll ich nicht doch noch weiter ab nehmen

0
Kommentar von doro161
09.01.2016, 09:11

Mann kann es so oder so sehen

0

Was möchtest Du wissen?