Tipps zu Jungs? Sexualität

11 Antworten

Also wenn er auch erst 14 ist, dann wächst sein Penis noch. ^^ Das Fummeln und Knutschen hat ihm weh getan? Oder wie? Zumindest hast du es so geschrieben.... Oder der Sex? Das mit dem Küssen ist komisch. Zuerst nicht wollen und dann wild loslegen....

Wie du ihn geil machen kannst: Einen blasen, Eier massieren, Dirty Talk, Striptease

Was gefällt ihm? Musst du ihn fragen.

Woher weiß ich, ob ich was gut mache? Sobald er Sperma produziert (was aufgrund deiner Aussage, dass er noch nicht geschlechtsreif ist, vermutlich nicht der Fall ist), wirst du das am Orgasmus erkennen. Noch ist er aber in der Lage, in der Frauen ihr ganzes Leben lang sind: Er kann dir noch einen Orgasmus vortäuschen. ^^ Aber wenn er schon 14 ist, wohl nicht mehr lange. ;) Du kannst ihn aber auch einfach fragen, ob ihm dies oder jenes gefallen hat. Miteinander zu reden, ist sehr wichtig beim Sex.

Zur letzten Frage: Auch hier musst du ihn fragen.

Wie kannst du ihn geil machen?
-Zieh dich sexy aus ;)

Viel Spaß, verhüten nicht vergessen!

P.S.: Was heißt "körnen"? Und: Es kommt nicht auf die Länge an ;)

Jannik2802

Danke schön 😊

0

Und was heißt "nicht geschlechtsreif"?

0

Was ist "körnern" und was bedeutet "er ist noch nicht geschlechtsreif"? 😁

0

Woher weißt du,das dein Freund noch nicht Geschlechtsreif ist?Wie macht sich das bemerkbar?

Er ist 14 und steckt mitten in der Pubertät,sein Penis wird bestimmt noch wachsen.

Freundin beim küssen anfassen

Also ich(19) bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin (16) zusammen. Erste zeit wars so das wir viel gekuntuscht haben mit zunge etc. Ich ihr auch am hals und richtig busen. Dann war ehr 4 wochenn flaute und gestern gings wieder richtig gut und es lief super und habe ihr einfach an die busen dsbei gefasst also mit bh weil ich es im dem Moment einfach schoen fand. Wir hatten anfangs gesagt das wir es langsam angehen. Ich hatte sie dann gefragt ob es ihr unangenehm sei wenn ich sie da anfasse. Sie meinte nein und mir kam ehr das die fragte ihr unangenehmer war. Ich würde gerne auch weiter gehen und ihr den bh aufmachen oder hochschieben aber bin mir nicht sicher ob ich das so tun sollte oder ob ich ihr mehr zeit lassen sollte. Sie ist mit dem thema Sexualität ziemlich zurückhaltend. ??? Tipps wie man das ohne gross reden machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mir meiner sexualität wirklich sicher sein, vorallem, wenn ich noch in der Pupertät bin? Ist es nur eine Ohase oder nicht?

Hallo erstmal,

Ich bin vor kurzem 15 geworden und das heißt auch, dass ich auch noch, dass ich noch mitten in der Pubertät stecke. Jedoch bin ich mir schon seit ungefähr einem Jahr in meiner sexualität nicht mehr so sicher. Ich war noch nie wirklich verliebt. Es war noch nie so ,dass ich nur von dieser einen Person geschwärmt hatte oder gar Schmetterlinge im Bauch spürte. Ich kenn das Gefühl nicht. Jedoch ist es so, dass wenn ich davon träume jemanden mal zu küssen, bin ich nie das Mädchen das geküsst wird, sondern diejenige, die das Mädchen küsst. Auch ist es so, dass ich Frauen insgesamt viel attraktiver finde als Männer. Am weiblichem Geschlecht, mag ich wirklich alles. Auch Männer finde ich attraktiv ,wenn sie tolle Muskeln haben, einen dreitage Bart und Kinnlange Haare. Jedoch alles was unter der Gürtellinie ist, davon bin ich nicht sehr angetan. Ich frage mich schon seit geraumer zeit, was ich eigentlich bin. Lesbisch, Bi oder hetero? Ich weiß dass, das niemand außer mir sagen kann, aber es ist mittlerweile wirklich nervig sich nicht sicher zu sein. Deshalb wollte ich nach Tipps oder eigenen Erfahrungen fragen. Bitte helft mir!

LG Liz

...zur Frage

Wo soll ich ihn beim Küssen berühren?

Hey (:

Die Frage hört sich anfangs wahrscheinlich etwas blöd an. Ich hatte des öfteren schon mit einen Jungen rum geknutscht. Jedoch kamen die Anfänge immer nur von den männlichen Seiten und ich musste quasi auf nichts hinsteuern. Ich möchte aber demnächst jemanden gerne näher kommen und ihn wenn es passt auch küssen. Wo soll ich ihn während des küssens am besten berühren? Ich hatte bisher nur diese typischen Sachen wie am Gesicht "festhalten", Rücken streicheln etc. Spiele momentan mit dem Gedanken, ihn vielleicht währenddessen an seinen Oberschenkeln zu streicheln. Kommt das blöd oder mögen Männer das? Gibt's noch andere Tipps?

Danke im Vorfeld.

...zur Frage

Was ist da zwischen uns und was kann ich tun?

Ich (19) stehe auf einen Junge (18)... wir haben uns schon einige Male getroffen und haben uns auch immer geküsst und es war wunderschön! Jedoch weiß ich ganz genau, dass er nicht der treuste Mann auf dieser Welt ist, da er in meiner Klasse war und ich ihn gut kenne. Mein Kopf sagt, dass ich ganz genau weiß, dass er mich nur verletzt und es besser wäre nix mit ihm zu machen, da ich langsam merke, dass ich mich echt in ihn verliebt habe! Das letzte Mal als er bei mir war sind wir sogar ein bisschen weiter gegangen. Aber wenn wir was Unternehmen und wir uns küssen kann ich einfach nicht anders, er zieht mich so an und ich kann ihm einfach nicht widerstehen... er schreibt selber, dass er ganz genau weiß, dass er mich verletzten wird, das natürlich nicht will aber er mir auch nicht widerstehen kann und ich ihn magisch anziehe... auch sagt er, dass er oft mit seinem Schw*** denkt, er sich dafür schämt und mich auf gar keinen fall verletzten möchte, er es jedoch bei mir nicht lassen kann und einfach die Dinge, die zwischen uns passieren einfach nicht missen möchte! Hab einfach Angst, dass er mich, wie alle seiner Ex-Freundinnen, betrügen wird! Zumal entspricht er nicht mal meinem Beuteschema aber trotzdem dieses Ding zwischen uns...

Heute habe ich ihn bei einem Fest gesehen und er hat mich angelächelt und danach die Augenbrauen hochgezogen... Was hat das zu bedeuten?! Nächsten Samstag sehe ich ihn wieder und ja es wird genauso laufen wie die anderen Male!

Noch kurz zu ihm: er ist ständig unterwegs und macht sehr viel in seiner Freizeit, also es bleibt kaum Zeit für andere Dinge. Zudem hatte er schon ungefähr mit jeder zweiten aus unserer Stufe etwas. Also er ist schon ein Player...

Habt ihr Tipps für mich, was ich nun tun kann?! Und wie ich generell damit umgehen kann??

Srry für die lange Story, aber ich hoffe, dass ich ein paar gute Tipps von euch bekommen kann und ihr nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten für mich habt!

Tausend Dank!!!

...zur Frage

soll ich meinem bruder erzählen dass ich mit seinem freund zusammen bin?

alsoo.. mein bruder ist in einer neuen klasse (meine parallel) und hat dort (klaaar) neue freunde gefunden.. ;D und zack-hab ich mich in einen verliebt. jz sind wir zusammen u keiner weiß was davon., nur er , meine beste freundin udn ich.. :D wir wollen es juri eig nicht erzählen weil wir nicht wissen ob er dann noch mit ihm befreundet bleiben möchte, aber doof isses ja auchdass zu verheimlichen.. ;D jz will er sich immer mit ihm verabreden und dann sagen: ich geh aufs kloo und zu mir kommen aber wenn mein bruder sowas herrausfindet, ist er bestommt sauer, oder?? ich habe eine gute beziehung mit meinem bruder. wir verstehen uns gut und er ist auch nur ein jahr älter als ich. bitte sagt mir was ich machen soll! vielen daaank! (soll ich dass jz meinem bruder sagen, oder nicht??)

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?