Tipps zu Jungs? Sexualität

11 Antworten

Also wenn er auch erst 14 ist, dann wächst sein Penis noch. ^^ Das Fummeln und Knutschen hat ihm weh getan? Oder wie? Zumindest hast du es so geschrieben.... Oder der Sex? Das mit dem Küssen ist komisch. Zuerst nicht wollen und dann wild loslegen....

Wie du ihn geil machen kannst: Einen blasen, Eier massieren, Dirty Talk, Striptease

Was gefällt ihm? Musst du ihn fragen.

Woher weiß ich, ob ich was gut mache? Sobald er Sperma produziert (was aufgrund deiner Aussage, dass er noch nicht geschlechtsreif ist, vermutlich nicht der Fall ist), wirst du das am Orgasmus erkennen. Noch ist er aber in der Lage, in der Frauen ihr ganzes Leben lang sind: Er kann dir noch einen Orgasmus vortäuschen. ^^ Aber wenn er schon 14 ist, wohl nicht mehr lange. ;) Du kannst ihn aber auch einfach fragen, ob ihm dies oder jenes gefallen hat. Miteinander zu reden, ist sehr wichtig beim Sex.

Zur letzten Frage: Auch hier musst du ihn fragen.

Wie kannst du ihn geil machen?
-Zieh dich sexy aus ;)

Viel Spaß, verhüten nicht vergessen!

P.S.: Was heißt "körnen"? Und: Es kommt nicht auf die Länge an ;)

Jannik2802

Und was heißt "nicht geschlechtsreif"?

0

Was ist "körnern" und was bedeutet "er ist noch nicht geschlechtsreif"? 😁

0

Woher weißt du,das dein Freund noch nicht Geschlechtsreif ist?Wie macht sich das bemerkbar?

Er ist 14 und steckt mitten in der Pubertät,sein Penis wird bestimmt noch wachsen.

Hilfe, wie soll ich meinen Freund küssen

Hey ihr, ich bin schon seit einigen Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir machen viel und es ist alles perfekt. Aber ich will ihn endlich küssen, nur ich trau' mich nicht, & ich denke er ist zu schüchtern. Also will ICH ihn küssen, aber wie? Hat jemand vielleicht Tipps wie, wann und wo ich es am besten machen kann ?!

...zur Frage

Vorbild oder Liebe? Schwul oder Hetero?

Hey, Ich bin immernoch sehr verzweifelt. Ich will keine Beziehung mit Männern, keine Männer küssen, keine Sex und keine sonstigen intimen Dinge. Ich stelle meine Sexualität oft in Frage. Das erste mal verliebt war ich in der 1. Klasse, in ein Mädchen. Jedoch habe ich schon lange, wenn im Fernsehen ein Mann mit einem Hemd in der Hose zu sehen war, immer mein Penis auf dem Bett o.ä. gerieben. Damit habe ich nichts mit Liebe verbunden. Bis vor ein paar Monaten habe ich dazu das erste mal ejakuliert, Ich war stolz. Endlich geschlechtsreif. Doch dann: Schon lange mobben mich Leute, auf Grund meiner Art als schwul. Ich untersuchte was an mir dafür und dagegen spricht: wie gesagt verliebe ich mich nur in Mädchen. Ich habe auch schon oft im Fernsehen Männer gesehen (als ich noch viel jünger war) die ich ganz toll fand. Mit verlieben hatte das für mich nichts zu tun sondern eher mit einer Vorbildsfunktion: So will ich auch sein/werden! Ich habe so Angst schwul zu sein/werden. Ich würde lieber sterben als das. Da mich die Gedanken schon lange belasten und wenn ich mir sage:"OK, du bist halt schwul!" Dann immer noch kein Ende gibt, habe ich mich entschlossen mit meiner Mutter einen Psychologen aufzusuchen, der evtl. Zwangsgedanken diagnostiziert. Was haltet ihr von dem Ganzem? :(

Danke! :) PS: ich bin 13.

...zur Frage

Größere Brüste bekommen, aber wie!?!?

Hallo liebe community,

ich habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum, dass ich (16 w) ziemlich kleine Brüste habe. Ich weiß man soll sich mit dem zufrieden geben was man hat und das bin ich eigentlich auch, ich wollte nur Rat einholen ob man dagegen nicht doch etwas tun kann. Es ist so ich habe Größe 65 a und die passt nichtmal richtig, also auch mit push up sitzt es eben nicht perfekt nun meine Frage:

1) Werden die von Natur aus noch größer, wie gesagt bin 16 und zweifle etwas daran, wobei ich erwähnen muss, dass meine Mutter ein B Körpchen trägt. Heißt das, das meine auch noch wachsen, oder muss das nicht unbedingt der Fall sein?

2) ich habe gehört, dass sie wohl durch Massagen bzw. andere Ernährung oder Lebensmittel etwas wachsen könnten, ist das wahr?

3) was halten Jungs von solchen kleinem Brüsten? Ich bin halt sehr schlank und zierlich gebaut und das sieht man eben auch, aber ich bin ansonsten komplett zufrieden mit mir.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank im voraus dafür!

LG

...zur Frage

Letzte Nacht mit einer Freundin geknutscht, wie soll ich heute reagieren?

Also, gestern war ich auf einer Party, wir haben alle ein wenig getrunken, haben uns aber nicht komplett abgeschossen. Ich bin lesbisch, das wissen auch alle. Irgendwann meinte dann eine Freundin, dass wir tanzen sollen, wir sind von draußen in die zu dem Zeitpunkt leere Garage gegangen, wo halt die Musik stand. Da haben wir dann ziemlich eng getanzt (was von ihr ausging) und sie hat angefangen mich auf die Wange zu küssen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie mich küssen will und sie meinte ja. Bevor sie mich küssen konnte, habe ich sie erst gefragt, ob sie das morgen bereuen würde und sie antwortete, dass sie es nicht bereuen würde, also haben wir uns geküsst. Schon vorher hab ich bei der Party öfter bei ihr auf dem Schoß gesessen und danach halt auch. Sie ist sich allerdings nicht sicher über ihre Sexualität und ich bin mir unsicher, ob ich sie anschreiben soll/sie um ein Treffen bitten soll, vor allem, da ich sie erst am Montag in der Schule wiedersehen werde.

...zur Frage

Wieso kann ich mir küssen nicht vorstellen?

Hallo ich bin 15 w und hab Angst vor dem küssen als ich kenn da so einen heißen Jungen mit dem Treff mich mich bald wieder und da möchte ich ihn küssen mein Problem ich kann ihn nich küssen viel zu schüchtern bin ich dafür hab Angst das ich das nich kann oder sich das kosmisch anfühlt hab ihr Tipps

...zur Frage

Was ist da zwischen uns und was kann ich tun?

Ich (19) stehe auf einen Junge (18)... wir haben uns schon einige Male getroffen und haben uns auch immer geküsst und es war wunderschön! Jedoch weiß ich ganz genau, dass er nicht der treuste Mann auf dieser Welt ist, da er in meiner Klasse war und ich ihn gut kenne. Mein Kopf sagt, dass ich ganz genau weiß, dass er mich nur verletzt und es besser wäre nix mit ihm zu machen, da ich langsam merke, dass ich mich echt in ihn verliebt habe! Das letzte Mal als er bei mir war sind wir sogar ein bisschen weiter gegangen. Aber wenn wir was Unternehmen und wir uns küssen kann ich einfach nicht anders, er zieht mich so an und ich kann ihm einfach nicht widerstehen... er schreibt selber, dass er ganz genau weiß, dass er mich verletzten wird, das natürlich nicht will aber er mir auch nicht widerstehen kann und ich ihn magisch anziehe... auch sagt er, dass er oft mit seinem Schw*** denkt, er sich dafür schämt und mich auf gar keinen fall verletzten möchte, er es jedoch bei mir nicht lassen kann und einfach die Dinge, die zwischen uns passieren einfach nicht missen möchte! Hab einfach Angst, dass er mich, wie alle seiner Ex-Freundinnen, betrügen wird! Zumal entspricht er nicht mal meinem Beuteschema aber trotzdem dieses Ding zwischen uns...

Heute habe ich ihn bei einem Fest gesehen und er hat mich angelächelt und danach die Augenbrauen hochgezogen... Was hat das zu bedeuten?! Nächsten Samstag sehe ich ihn wieder und ja es wird genauso laufen wie die anderen Male!

Noch kurz zu ihm: er ist ständig unterwegs und macht sehr viel in seiner Freizeit, also es bleibt kaum Zeit für andere Dinge. Zudem hatte er schon ungefähr mit jeder zweiten aus unserer Stufe etwas. Also er ist schon ein Player...

Habt ihr Tipps für mich, was ich nun tun kann?! Und wie ich generell damit umgehen kann??

Srry für die lange Story, aber ich hoffe, dass ich ein paar gute Tipps von euch bekommen kann und ihr nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten für mich habt!

Tausend Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?