Tipps zu einem guten Gamer PC der den Standards von 2016 entsprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon Monitor, Tastatur, Maus und Betriebssystem?

Oder was davon soll im Preis mit drin sein?

Könntest du den Rechner auch selbst aus Komponenten zusammenbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaavyo
24.09.2016, 18:38

Also Tastatur und Maus habe ich, wobei ich mit meinem Ps4 Controller spiele müsste nur der PC sein den Bildschirm habe ich auch.

0
Kommentar von flaavyo
24.09.2016, 18:44

Genau

0

600 € Gaming PC 

Damit kannst du alle aktuellen PC Spiele auf mindestens hohen Details locker spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaavyo
24.09.2016, 18:40

Vielen Dank. Was ich jedoch vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich den PC gerne schon zusammengebaut kaufen würde.

0

Um Rocket League zu spielen brauchst du keine Pc Standarts von 2016 ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaavyo
24.09.2016, 18:38

Ja dass war mir klar haha, jedoch dachte ich mir dass wenn ich mir einen zulege dann auch einen relativ guten.

0

Was möchtest Du wissen?