Habt ihr Tipps für mich, wie ich eine Freundin bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz im ernst. Ich finde Männer denken da viel zu viel drüber nach ... Wenn du einem Mädchen über den weg läufst was dir gefällt sag doch einfach Hallo ^^ mehr als schreiend wegrennen kann sie ja nicht unD was macht das schon ... Außerdem kann schüchtern sein ein Vorteil sein ... Wenn du sie süß anlächelst ein Hallo raus bekommst und dann etwas rot wirst ist das sicherlich nicht nur Nachteil ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
27.11.2015, 22:32

hehe ok ;) aber was soll ich danach sagen? Also wenn man schon die ganzen (wie heißt du? Wo wohnst du?.....)fragen auf beiden Seiten geklärt hat?

0
Kommentar von Adler1946
27.11.2015, 22:35

Haha das ist schwerer als es sich in der  Theorie anhört, wenn man ein Mädchen hat was einem gefällt will man möglichst kein Korb kassieren und es sind meistens immer ihre Freundinnen von ihr dabei ..:D die Sorgen sind schon etwas berechtigt 😁☺️

0
Kommentar von Basti082747
27.11.2015, 22:54

Ja und über was jetzt reden? sry wenn ich nerve 😢

0

Ich würde es auf Facebook versuchen Mädchen adden sie anschreiben sollte man mal einen Korb bekommen ist es auch egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
27.11.2015, 22:30

Und wie anschreiben? alsi das sie mich nicht gleich blockt oder so?

0
Kommentar von Adler1946
27.11.2015, 22:33

Naja der erste schreit ist deine Freundschaftsspiele Anfrage das die von ihr angenommen wird dann zeigt sie sicher schon etwas Interesse und ihr ein Kompliment machen Hey du hast voll hübsche Augen mit einem Smiley

0

Was möchtest Du wissen?