Tipps: wie wachsen Haare schneller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die wachsen schneller wenn die Kopfhaut gut durchblutet ist und wenn du dir einen ziemlich strammenZopf machst dann kann das auch helfen. Was auch auch hilft sind Kopfmassagen oder wenn du denKopf so nach unten hällst, dass das Blut in den Kopf läuft. So dann ein paar Minuten verharren. Ich glaub die Technik heißt: infersion Methode oder so ( ist auch auf youtube erklährt )

wenn du für ungefähr 5 min deine kopfhaut massierst und dann leicht an den haaren ziehst..hört sich vlt komisch an aber es klappt habs selber gemacht..:) und oft haare kämmen, aber mit weichen borsten...also das alles regt die durchblutung an und hilft dabei:) hab auch schon ländere haare bekommen;))

Pflege! ich hab sie über nacht auch zu und meine haare wachsen schnell! aber aufkeinen abscheniden hilft 0!!!!

Da kann deine Freundin dir Märchen erzählen, soviel sie mag: gegen deine genetische Veranlagung gibts keine Mittelchen.

Wenn man sie über Nacht flechtet oder egal wie zusammen macht, dann hilft das nur, dass die Haare nicht kaputt gehen und abbrechen. Dein Haarwachstum kannst du leider nicht beeinflussen. Ich fänds auch cool :D

Das ist nicht beeinflußbar - Alle Patentrezepte sind dummes Zeug und Selbsttäuschung

Was möchtest Du wissen?