Tipps wie mann eine person vergisst wenn es eine einseitige liebe ist..?

2 Antworten

Pack alle Gegenstände, die dich an ihm erinnern könnten weg, und meide die Orte, die dich an ihm und die gemeinsame Zeit erinnern. Ansonsten wird alles andere, um die Liebe zu ihm zu verdrängen, viel mehr Zeit brauchen. Bis du eine Person gefunden hast, die dich genauso sehr lieben wird, wie du es verdienst.

Mit hat immer Freunde treffen, Kino , freitzeitpark, Musik hören , Kart fahren ;) und sogar Schule manchmal geholfen;) (bin kein nerd)

Wie vergesse ich schneller eine Person?

ich muss jemanden vergessen aber ich muss trotzdem jeden tag an ihn denken, was hilft besonders in der nacht?

...zur Frage

Wie vergisst man jemand den man liebt?

mein Ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt und das grundlos! Darüber denke ich aber gar nicht mehr nach er geht mir nicht aus dem Kopf es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe ich habe sogar schon 4-5 mal von ihn geträumt was angsteinflüssend ist ich habe ihn 3 Monate nach der Trennung angeschrieben um zu Fragen wie es ihm geht dann sagte er das er mich vermisst aber das er mich vergessen muss weil er mich noch liebt darauf hin hatten wir wieder eine Beziehung doch nach 2 Tagen hat er sich nie mehr gemeldet da hat es mir gerreicht ich dachte jetzt ist es endgültig vorbei mit ihm aber jeden Tag verfolgt er mich in meinen Gedanken ich habe alles versucht um ihn zu vergessen Bilder gelöscht mehr Zeit und Geld für mich ausgegeben um mich abzulenken doch nichts hat geholfen

hat jemand vielleicht eine Idee ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie vergisst man eine Person die man liebt wie keine andere?

...zur Frage

Wie wird man eine neue Person?

Hallo ich habe keine Ahnung was ich machen soll (deshalb stell ich die Frage)! Ich werde von allen aus meiner Klasse gehasst. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube es liegt an meinen guten Noten. Ein Junge hat sogar eine Hass Gruppe auf WhatsApp gegen mich erstellt. Ich have schon versucht mit jemandem zu reden aber niemand hört mir zu...Als ich neulich ein Buch gelesen habe wo es darum ging das ein Junge von allen gehasst wurde und er sich umopperriert hat und dann von allen geliebt wurde kam mir die Idee das das vielleicht auch so gehen könnte gemocht zu werden. Natürlich werde ich mich nicht umopperieren...Hat jemand Ideen was ich machen kann um eine neue Person zu werden?

...zur Frage

Wie vergisst man am Besten?

Hallo,

wie vergisst man ein einfaches statement einer anderen person? das schwirrt mir seit mittlerweile 4 wochen quasi permanent in meiner gedankensphäre umher, obwohl das ereignis für mich persönlich geklärt ist.

Wie kann ich nun effektiv vergessen? Einfaches Ablenken ist nur zeitweise zweckmäßig.

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?