Tipps wie man mit dem Rauchen aufhören kann?

4 Antworten

O.K. - Da der "Suchtfaktor" bei Dir wenig ausgeprägt sein dürfte bleibt nur das Thema "Disziplin".
Leider muss ich Dir mitteilen, dass man so was nicht via Text-Empfehlung beibringen kann. (Ich weiß, wovon ich rede. Wenn es sich auch nicht um Rauchen dreht. 😉)

...und ob die 'zig Seiten zu Disziplin-Tipps weiterhelfen kann ich Dir auch nicht sagen. Aber vielleicht wäre es einen Blick wert.

ja: die nächste Zigarette nicht mehr anzünden und auch keinen Alkohol mehr trinken, eine Sucht zieht die nächste an

Aber wenn ich dann in Gesellschaft von Rauchern bin und Alkohol getrunken wird, werde ich immer schwach. 

Notfalls mal diese Gesellschaft meiden bis Du über den Berg bist.

Und mache Dir mal bewusst was sich für Dich als Nichtraucher alles ändert.

Lese mal :

https://www.rauch-frei.info/werde-rauchfrei/rauchstopp-regeneration.html

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?