Tipps wie man am schnellsten wieder gesund wird?

9 Antworten

Viel trinken auch salbeitee aber auch wasser am besten viel obst also vitamine dir muss warm sein am besten musst du auch ein bisschen schwitzen honig gegen die heiserkeit und wenns nicht besser wird dann geh zum arzt ach und du solltest viel schlafen

Warmhalten, Heiße Milch mit Honig, Sauna aber nur zur Vorbeugung oder auch Wecheslduschen auch zur Vorbeugung !!!

Also ich erzähle dir mal wie ich es mache:

  • Zunächst einmal vieeel Tee trinken, am besten Kamille und Konsorten
  • Orangensaft trinken um deine Abwehr zu stärken / Evtl. Vitaminpillen mit Vitamin C
  • Gegen die Halsschmerzen 1-2 mal tägliche warme Milch mit einem Teelöffel honig (verrührt)
  • Gegen jegliche Symptome Grippepillen (Sind durchsichtig, Eierförmig und man stößt nen Kamille-Geruch aus)
  • Halsschmerztabletten (betäubend und desinfizierend) habe ich auch meist, wenn diese kaum erträglich sind
  • Gegen Schnupfen empfehle ich 1-2x im Krankheitsverlauf eine Nasendusche mit Emser Salz
  • Vor dem Schlafen gehen Medinait
  • Nicht viel anstrengen - Ausruhen - am besten im warmen Bett!
  • Morgens und abends 15 Minuten Lüften wegen der Viren

Wie bekomme ich die verstopfte Nase weg?

Hallo
Meine Nase ist verstopft es ist echt nervig ich bin krank wann geht diese Verstopfung weg? Hab dabei noch Halsschmerzen undso

...zur Frage

Wie krank sein verhindern?

Hi

Ich habe Halsschmerzen und schnupfen und Kopfschmerzen und heute abend muss ich unbedingt zu ner Veranstaltung von unsrer schule..

Wie kann ich verhindern dass ich bis dahin weiter krank werde?

Und wie kann ich fieber verhindern?

...zur Frage

Werde krank was machen?

Hi Leute, undzwar werde ich krank of niesen aber kein schnupfen. Verstopfte Nase beim schnäutzen grünliche Rotze (Fachwort fehlt). Bisschen Kopfschmerzen und schwach.

Wie kann ich entgegenwirken? Irgendwelche Tabletten reinhauen. Müsste bis Mittwoch topfit sein.

...zur Frage

Ich bin krank, wie werde ich am schnellsten wieder gesund

ich hab halsschmerzen, meine Mandeln sind dick, ich bekomme nachts schlecht luftr, was mich tierisch nervt..

wie werde ich wieder gesund... ohne Medikamente, ich glaube nicht an medikamente...

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Was kann das sein, ich bin am verzweifeln?

Also ich habe seit längerem schon (mehrere monate) eine verstopfte Nase. Meine Nase ist nicht komplett zu aber stark behindert ( nachts ist ein Nasenloch meist zu komplett). Ich habe erst gedacht es wäre eine erkältung aber nach 2 Monaten jetzt ist es immer noch. Ich habe jetzt nun wieder mit dem Sport angefangen heute und habe jetzt Angst, dass es doch noch eine Erkältung oder Infekt ist und ich jetzt den Infekt ausbreite (Herzmuskelentzündung). Ich bin top fit ansonsten ( keine Halsschmerzen , kein Unwohlsein) nur halt das die Nase nicht frei ist. Ist das möglich, dass ich seit 2 Monaten erkältet bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?