Tipps: Wie kann ich sein Interesse wecken? ;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß das man sich eigentlich nicht für den Freund einer anderen interessieren soll, aber wie kann ich sein Interesse an mir erhöhen? <

Ja, Recht hast du. Und daher rate ich dir, dich vorher genau zu informieren, ob er eine Freundin hat.

Wenn das der Fall ist: Abhaken! Und immer dran denken, wenn er sie mit dir betrügt, betrügt er dich vllt später auch mit ner anderen.

Sollte er solo sein:

Wenn du in seiner Nähe stehst, verwende den ältesten Trick der Welt, wenn er dich anguckt: Schau hin, wieder weg... und wenn du ihn wieder anschaust, lass etwas fallen. Wenn er dir hilft, es einzusammeln, bedanke dich, rede ein paar Worte mit ihm und vllt traust du dich ja dann, ihn zu fragen, ob er als Belohnung nen Kaffee oder Tee oder was auch immer mag. ;)

coockiee 01.11.2012, 11:04

Leider weiß ich, dass er eine Freundin hat und mit abhaken hab ichs auch schon probiert, aber als ich so gut wie gar kein interesse gezeigt hab, hab ich gemerkt, dass er etwas interesse an mir gezeigt hat, also er hat mich öfters angeguckt und sich in freistunden an den Nebentisch von mir gesetzt obwohl er sonst immer ganz woanders ist! Es ist halt iwie komisch! Vielleicht sollte ich einfach mal den >ältesten Trick der Welt > versuchen!

Danke für den Tipp! ;)

0

Okay also versuche mit ihm doch mal bei fb zu chatten . einfach ganz normal hey wie gehts dir ? - und im echteb leben einfachmal hallo sagen . Evtl. wenn er in einem bestimmten Fach sehr gug ist koenntest du ihn fragen ob er dir evtl. nicht helfen koennte ? Gegt doch sogar mal in der Freistunde , hauptsache ihr seit zusammen und redet .

Und das mit der Fernbeziehung , wenn du ihm irgendwie zeigst dass du an ihm interesse hast und er evtl. auch an dir dann glaube ich macht er eher schluss mit seiner Fernbeziehung . Weil mal im ernst , jeder moechte doch seinen Partner viel lieber bei sich haben ;)

"Ihn selber anzuschreiben oder anzusprechen traue ich mich nicht, da ich sehr schüchtern in solchen dingen bin! "

Trau dich. Verwickel ihn in ein lockeres Gespräch und frag ihn dann, ob ihr euch mal treffen möchtet.

Jerimis 01.11.2012, 10:53

Ich stimme zu. Hab einfach mehr Selbstvertrauen coockiee :) Wird schon! Gruß

0
coockiee 01.11.2012, 11:18
@Jerimis

Ein weiteres Problem ist aber, dass ich auch iwie etwas Angst vor ihm habe, weil er sehr, sehr selbstbewusst ist und ich noch nicht wirklich erfahrungen mit jungs habe! :/ deshalb traue ich mich einfach nicht! Ich habs mir schon öfters vorgenommen, aber mich verlässt immer wieder der mut!

0

Was möchtest Du wissen?