Tipps, wie ich mit der Ferse nicht mehr aus High Heels rutsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind einfach zu groß, das ist das Problem.

Du hättest eine Zwischengröße benötigt.

Gerade mit halterlosen Strümpfen verstärkt sich das, weil die dann noch rutschiger werden.

Hier ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi.de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

hab mal irgendwo gelesen, dass man sich vorn ein taschentuch reinstecken kann ;D obs hilft weiß ich nicht ^^ geht natürlich nur bei schuhen, die vorn zu sind ;D