Tipps wie ich mich mehr traue mit meinem freund zu reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hau einfach raus... ja das ist schwer wenn man Schüchtern ist klar. Aber man muss seine Ängste einfach überwinden. Anders geht's nicht. Wie sollte es auch?

Das reden kann dir keiner abnehmen. Aber er kann es dir leichter machen. Er sollte dir Zeit und Geduld entgegen bringen.

Sage ihm wie es dir leichter fallen würde. Evtl helfen dir Fragen - oder einfach Ruhe & Geduld..

Das gibt sich mit der Zeit - du musst aber an dir arbeiten sonst tut sich da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid 4 Monate zusammen und habt noch nicht geredet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr vier Monate lang gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?