tipps wie ich meine mutter fragen kann ob mein freund bei mir übernachten darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wie du schon sagtest wohnt er weit weg, das kannst du schonmal als ein argument nennen, ausserdem sag ihr das sie dir vertrauen kann und du es auch noch zu früh findest mit deinem freund zu schlafen, vlt klappts ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine gute Gelegenheit, Deine Mutter zu bitten, dass er bei Euch übernachten darf. Ihr könnt dann gemeinsam überlegen, wo Ihr ihim eine gute Schlafstelle außerhalb Deines Zimmers herrichtet. Deine Mutter wird Dein Vertrauen ihr gegenüber zu schätzen wissen. Es sollte auch nicht das erste oder letzte Mal sein, dass Du Deine Freunde nach Hause mitbringst und so Deine Mutter gut unterrichtet ist, mit wem Du Kontakt hast. Ich finde das eine gute Sache, nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snashi7000
11.10.2011, 14:01

es schlafen sowieso dauernd leute bei mir und ich auch bei welchen, und eigentlich wollte ich schon das er bei mir mit im zimmer/bett schläft, sonst fänd ichs ja n bisschen sinnlos^^

0

sag deiner mutter einfach dass dein freund bei dir schläft ich denke deine mutter wird nichts dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser kennenlernen, er könnte im Wohnzimmer übernachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mutter soll ihn zu sich ins Bett nehmen. Dann passiert vermutlich nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
11.10.2011, 03:51

oje, da würde ich keine hand für ins feuer legen :-)

0

Was möchtest Du wissen?