Tipps wie ich meine Haare wieder dick bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

von 2x glätten werden die Haare nicht gleich dünner, sondern nur glatt. Dadurch können sie natürlich dünner und weniger voluminös aussehen, aber das war's dann auch. 

Wenn du deine Haare wäschst, nachdem du sie glatt getragen hast, sollten sie danach wieder deine "normale" Haarstruktur haben, also auch wieder so aussehen wie vor dem Glätten. Trotzdem ist und bleibt Glätten natürlich schädlich für das Haar. 

Wie dick deine Haare generell sind, ist größten Teils erblich veranlagt. Wie gesagt, von ein paar mal Glätten wird das Haar nicht gleich dünner. Generell ist für gesundes und volles Haar eine ausgewogene Ernährung ratsam, ein "Wundermittel" gibt es aber meines Wissens nach nicht. 

Es gibt ein paar Tricks wie du mehr Volumen in deine Haare bekommst. Z.B. mit dem Kopf nach unten Föhnen und / oder spezielle Volumenstylingprodukte oder Shampoos verwenden (gibt es auch günstig in der Drogerie). Aber auch hier sollte man -meiner Erfahrung nach- nicht zu viel erwarten. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?