Tipps wie ich ihn wieder bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es lassen, ist verschwendete Energie. Lenk dich ab, treff dich mit Freundinnen, Freunden, chatte mit anderen Jungs. Vielleicht ergibt sich so bald etwas Neues. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das würd nichts mehr, solche Situationen kenne ich zu gut. Folgen und schreiben ist normal , kann man mit jeden machen. Bleibt doch einfach ganz normale Freunde nach einer Zeit legt es sich und du findest vielleicht jemand anderes Interessantes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er was von dir will, sonst wäre auch nicht so eine lange Funktstille gewesen und wie er auch schon verdeutlicht will er nur schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut ... Aber ich glaube da kann man nichts mehr ändern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?