Tipps wie ich ihn schnell vergesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell geht's leider bei niemandem aber was manchmal so stärkt auch wenns nur für den Moment ist denk nicht an die schönen Zeiten oder wie es war mit dem hier und da was er gesagt hat denk immer nur Dran wie mies er zu dir war Lenk dich ab wenn du Zuhause sitzt und weinst lass es raus aber lass dich nicht gehen mach deine nägel deine Haare mach dich hübsch schreib mir anderen muss ja nicht direkt was bedeuten oder setzt dich zu deiner Familie rede mit denen guck mit denen fern das lenkt alles vielleicht nur für den Moment ab aber so geht die Zeit um und du kriegst langsam andere Sachen in den Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist ein langer Prozess, da geht nichts schnell. Das ist auch gut so, weil du damit besser klarkommen kannst und deine Gefühle rauslassen kannst! Sprich mit jemanden darüber oder lenk dich mit Dingen ab die dir Freude bereiten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach eine tabelle mit all seinen pros und contras

es wird bestimmt mehr contras geben. schau sie dir an und wenn du willst kannst du sie auch ein paar mal laut sagen. hat bei mir zumindest geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch erlebt. Er hat Dich nicht verdient, ist es nicht wert gewesen, hat Dein Vertrauen und Deine Gefühle bitter enttäuscht. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seele777
30.11.2015, 21:22

Er ist der einzige du depp

0

Was möchtest Du wissen?