Tipps wie ich herausfinden kann ob er mich mag? :///

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ein Junge dich mag müsstest du merken wie er dir seine Aufmerksamkeit schenkt:) zum Beispiel durch vieles anschreiben in Facebook/Whatsapp etc. oder dich auch mal länger anschaut und dich anlächelt;) oder auch kleine Gespräche sucht. Natürlich verlieben sich auch Jungs, nur zeigen sie es nicht so offensichtlich wie wir Mädchen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tizi875
27.06.2013, 21:39

Ok vielen dank für die antwort! :)

0

du musst ihn ,,beobachten" wenn er sich zu dir anders verhält also netter ist dann weist du wenigstens dass er die mag wenn er sich zu dir noch netter verhält als zu den mädchen die er mag dann bist du entweder eine gute freundin oder er könnte dich lieben genau kann ich das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tizi875
27.06.2013, 21:42

danke vielmals für die antwort :))

0

Was sollte bei Jungs großartig anders sein als bei Mädchen ?

Erkennen kann man es daran, dass der Junge :

-Oft zu einem rüber schaut.

-Viel mit der Person erzählen will

-Sehr hilfsbereit ist ( Bei Hausaufgaben helfen, Essen abgeben...)

-Bei Jugendlichen kommt es oft vor, dass sie in ihrer Anwesenheit ihrer Charakter ändern ( Aus einem schüchternen Jungen wird einer,der im Kino mit Popcorn rum spuckt und so weiter).

Die Jungen wollen möglichst "männlich" wirken, um der Frau klar zu machen, dass er für ihre Sicherheit sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tizi875
27.06.2013, 21:44

Dankeschöön :)

0

versuchs mal bei bravo.de unter Dr.Sommerteam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tizi875
27.06.2013, 21:37

zu mainstream

0

Jungs haben keine gefühle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tizi875
27.06.2013, 21:39

ich wusste es

0

Was möchtest Du wissen?