Tipps,, wie ich es schaffe ihn am besten ignorieren?

2 Antworten

Ganz einfach, wenn er auf dich zu geht, geh weg, red mit anderen jungs und denk einfsch er ist nicht da

Warum funktioniert die Beziehung nicht wenn ihr euch liebt?

Soll ich mit ihr in's Kino?

Ich habe eine gute Freundin und wir beide haben Gefühle füreinander, sie hat mich gestern gefragt ob ich denn mit ihr in's Kino möchte ich habe Ja gesagt nur ich bin total schüchtern alleine mit einem Mädchen ins Kino zu gehen und weiß nicht wie ich mich Verhalten soll. Sie will nur mit mir in's Kino hat sie gesagt.

...zur Frage

Wie ignoriere ich meinen Schwarm?

Hi ich bin leicht deprimiert. Ich bin verliebt und sitze Mittwochs (also morgen😉)neben ihm.Ich bin aus einem guten Grund sehr sauer auf ihn und will ihn entweder ignorieren oder ihm meine Meinung sagen.Aber wenn ich ihm dann in die Augen schaue vergesse ich alles und lache mit ihm und benehme mich wie eines dieser Weiber die sofort alles für ihn vergessen.Aber so bin ich normalerweise nicht (bin seeeehr nachtragend ).Also irgendwelche Tipps?😕

...zur Frage

Haben Jungs Gefühle?

Jetzt mal habt ehrlich ... Zeigt ihr eurer Freundin eure Gefühle oder sogar gern ? Findet ihr das peinlich oder total normal auch im Alltag Gefühle zu zeigen so gut sie auch eurer Freundin oder wollt ihr es vermeiden oder lässt ihr es einfach gehen ?

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Streit mit Freund gehabt will mit ihm nicht chatten?

Er soll merken, dass er mich verletzt hat und ich will einfach nicht mit ihm schreiben aber schaffe es nicht. Wie kann ich ihn den ganzen tag ignorieren und zeigen das ich sauer bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?