Tipps wie ich einen guten Freund finde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde nach gemeinsamen Interessen suchen. So findet man Leute, mit denen man viel teilen kann und die Erfolgsquote ist gleich viel höher, dass sich eine gute Freundschaft entwickelt. 

Vielleicht einfach mal im Sportverein etc. anfangen und nach netten Leuten Ausschau halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sinnlos :D also ich denke hier sind einige Leute unterwegs die Quatsch machen, aber die stellen meistens die Fragen oder geben Antworten, bei denen man direkt merkt, dass sie nur rumalbern. Aber Viele die hier sind und Antworten geben wollen echt helfen, sonst würden sie das nicht machen.. und das sind meist nett Menschen, also wieso macht es dich aggressiv, wenn man schreibt ich kann dein Freund sein und es ernst meint... naja andere tipps sind facebook, insta und co, obwohl da die meisten nur auf Sex aus sind und irgendwelche Chaträume aber sind da auch viele halt.. hatte mal jedoch eine mit der ich mich sehr gut befreundet habe danach ( war glaube ich bei chatroom2000 oder so und halt erst so spaß und dann wurd aber nh Freundschaft daraus ). naja Liebe Grüße ✌

Such dir doch einen schmalen Asiaten der deinen Gelüsten nach Koreanischer Pop Musik gerecht kommt. Nahkampfstachel inklusive!

Wenn du nicht möchtest, dass jemand dir seine Freundschaft anbietet weil du dann aggressiv wirst.

Wie erhoffst du dir Freundschaft mit einem Jungen, wenn du nicht von im hören willst das er dein Freund sein Möchte.  

Kommentar von BamBamfangirl
12.07.2017, 21:09

Ihr versteht das nicht... nicht hier und so einfach so aus spaß, weil man sonst keine Hobbys hat

0
12.07.2017, 21:16

ich meine damit, dass nicht einfach jemand in die Kommentare schreibt, dass er mein Freund sein könnte, sowas macht mich aggressiv

0
12.07.2017, 21:32

ich werde es versuchen

0
12.07.2017, 21:46

Danke, werde ich machen, wenn ich das nächste mal shoppen gehe

0

Zufall ? 😀 schreib den doch mal an :D

12.07.2017, 21:41

könnte mich mal einer aufklären wie ich das mache? ich bin noch ziemlich neu hier

0

Was möchtest Du wissen?