Tipps wie ich das Wochenende überstehen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde ausatmen und versuchen mich zu entspannen. Welches Ergebnis auch kommt: Ob du nun Angstvoll dem entegegenwitterst oder dir ein wudervolles Wochenende machst, es wird am Ergebnis nichts ändern. Ob es nun gut oder schlecht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannkuchen94
12.02.2016, 15:47

Naja, da hast du schon recht.

0

Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Wenn sie bei der Messung etwas Schlechtes gefunden hätten, dann wärst du jetzt im Krankenhaus. Aus irgendeinem Grund können sie das EKG nicht auswerten. Nicht weil es schlecht war ... Von daher ... Keep cool ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ob. Das würde ich mir bewusst machen. Ich tippe auf eine Angststörung, bin aber kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?