Tipps wie ich am besten für meine Führerschein Theorieprüfung lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die App ist schon mal sehr gut! Nimm dir die Zeit und versuche 4 Bögen am Tag zu machen. Minimum. Die App unterstützt dich dabei, deinen Prüfungsfortschritt im Auge zu behalten und zeigt dir auch konkret an, wann du bereit bist für die Prüfung. Bereit sein, also vorbereitet, und Prüfung bestehen ist aber ein Unterschied. Die App kann natürlich nicht beurteilen oder beeinflussen, wie du dich in der Prüfung schlägst. Aber du wirst das schaffen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emperformace
13.11.2016, 10:09

Vielen Dank

0
Kommentar von moonrox
13.11.2016, 10:40

Gerne

0

Also bei nur hast erst dann so richtig geklappt als ich einfach alle unbearbeiteten Fragen nacheinander bearbeitet hab und dann die falschen Fragen nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Fragen, die ich falsch beantwortet hatte, abgeschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?