Tipps wie der Bart schneller wachsen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FLooArmani,

erstmal ist es natürlich schade zu hören das du dir deinen Bart hast abrasiert :(. Das du gegen den Strich rasiert hast ist keines Wegs schlimm. Es können allerdings Hautiritation enstehen. Nutze ein gutes After Shave Balsam wenn du dich rasiert hast.

Wenn du das nächste mal dein Bart in Form bringen möchtest versuche es doch mal mit einen Barttrimmer. Diese kann man schon günstig kaufen und sorgen für präzises trimmen und formen deines Barts.

Nun zu dein eigentlichen Problem das du schnelleren Bartwuchs haben möchtest. Leider muss ich dir mitteilen das dies von vielen Faktoren abhängt.
Darunter z.B dein Alter, deine gesundheitliche Verfassung aber auch die Veranlagung deines Haarwachstums. Um für Optimale Bedienungen zu sorgen solltest du dich gesund ernähren, Stress vermeiden und regelmäßig Sport treiben.

Immer wieder liest man von Bartwuchsmitteln. Ich halte persönlich nix davon egal in welcher Form sei es irgendeine Wundercreme oder sogar dubiose Pillen aus nicht EU Länder. Bitte lass die Finger von sowas und habe einfach ein paar Tage Geduld.

Wenn du dann deinen Bart hast schau doch in meinen Blog vorbei ich gebe nützliche Tipps zum Thema Bartpflege (http://Bartpflege-ratgeber.info)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLooArmani 13.10.2016, 00:31

Ich danke dir viel Mals für deine Hilfe !!
Ich werde mir einen Bart trimmer kaufen
Kannte das garnicht ..
du wirst lachen aber wenn ich fertig mit rasieren bin Wasche ich es mit kalten Wasser aus und mache danach Baby Puder drauf :D
Mir hilft es :)
Und was mein Bart an geht muss mich wohl gedulden ..

Danke für die Hilfe!!
Lg flo

1

Was ich machen würde ist drei Tage warten was anders gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?