Tipps wegen zu dicken Oberschenkel ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und was is daran so schlimm?

Ich hab auch sehr kräftige beine weil ich viel mehr wert auf ausdauersport und gesundheit lege als auf masse.

Ansich bauen sich muskeln recht langsam auf also wenn du wirklich nen breiteren oberkörper willst dann musst du da eben entsprechend viel und häufig trainieren.

Dennoch ist an ausdauersport nix falsches. Und zu dicke schenkel haste sicher nicht.

Schau dir einfach mal nen foto von nem 200 kilo dicken an und dann biste wieder erleichtert über deine streichhölzer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ohne Bild oder Angaben können wir das  nicht beurteilen. Was soll ich denn sagen???

Alles Gute.

Kraft - (Dick, Oberschenkel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht schlimm,denn die meisten Männer mögen Kurven ;D und 66 kg für 1.76m ist echt nicht viel also mach dir keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch101
02.03.2017, 14:30

achso männlich?? sry hab mich verlesen xD 

bei Männern ist das aber noch weniger schlimm 

0

Was möchtest Du wissen?