Tipps wegen meinen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Glatze rasieren und dann neu wachsen lassen.

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht mir eine Glatze zu rasieren. Die würden mich doch alle Auslachen xD

0
@Lxexoxnxixex

Glaube ich nicht. Aber du musst es wollen und überzeugt von dir selber sein und ein gesundes Selbstbewußtsein an den Tag legen.

0

"sind manche Stellen total abgebrochen was auch ziemlich komisch aussieht. Kann man da was rettten"