Tipps was ich besser machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ehrliche Meinung, wenn ich das darf? :) Der Flow gefällt mir schon ganz gut, auch wenn ich mir das so schriftlich natürlich noch nicht hunderprozentig vorstellen kann. Was mich ein wenig stört ist der Inhalt des Textes. Es ist meiner Meinung nach so ungefähr das, was jeder Rapper momentan von sich gibt, und einfach nichts neues. Vielleicht kannst du einfach mal versuchen etwas innovativer zu werden, Themen zu behandeln zu denen du wirklich was zu sagen hast und nicht das von dir zu geben, von dem du glaubst das es cool klingt.
Das hier ist wirklich nur als konstruktive Kritik gemeint! :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bexxtec
07.08.2016, 00:29

Danke für deine ehrliche Meinung! Das war wie gesagt mein erster Text überhaupt und hatte jetzt auch nicht wirklich eine Idee worüber ich schreiben sollte und bin ehrlich gesagt auch erst 14 und habe bisher nicht viel erlebt :)

0

Ich bin, was den Text angeht, da "Kneteknoten"s Meinung. Ich würde dir empfehlen, dich textlich eventuell ein wenig an Alligatoah orientieren. Kluge Gesellschaftskritik mit viel Humor. Er hat mit 16 angefangen& anfangs waren seine Texte oft ziemlich kindisch (aber sehr lustig)& z.B. "Dunkel wars" find ich ziemlich genial. Da steckt Fantasie dahinter. In deinem Alter hat er auch schon ein bisschen rumgerappt, dies aber nicht veröffentlich, da es Beleidigungen über einen Lehrer waren, den er nicht mochte😁. Versuch's vielleicht mal auf diese Art😊. Ein Lied, wo bei ihm z.B. die Welt untergeht, ist übrigens "Es ist noch Suppe da".

Hast du so Video-Edit Erfahrung ? Ich finde Lieder cool wo eine Person gleichzeitig singt. Halt So 2 Mal aufnimmt und dass dann zusammenfügt. Raps mit Effekten kommen meistens bei mir gut an

Kommentar von bexxtec
06.08.2016, 23:43

Was meinst du? :D Also Video-Edit Erfahrung oder dergleichen habe ich leider nicht. 

0

Hast du den Text mal gerappt? Wenn ja schick mal bitte einen Link. Hört sich echt gut an

Kommentar von bexxtec
07.08.2016, 00:31

Nein gerappt hab ich nicht und bin auch erst 14, aber danke :) irgendwelche Tipps oder so die du mir geben kannst? :D

0
Kommentar von Daaak
07.08.2016, 14:32

ne sry kann nich Rappen aber hate mit deinen Texten nicht konkret andere Leute das is nich gut xD

0

Was möchtest Du wissen?