Tipps von erfahrenen Primark Gänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.morgens ist es noch okay, aber mittags wird es sehr voll :) 2.das hängt von dir ab aber ich plane mir immer so 4 Stunden ein :) 3.am Besten als erstes zu den Anziehsachen, weil du die ja bestimmt anprobieren möchtest und nachher werden die Umkleidekabinen so voll! Dann würde ich zu den Schuhen gehen, weil die kann man da auf den Bänken anprobieren (da wird dann später auch viel los sein bestimmt) und dann zu Schmuck/Kosmetik/Taschen weil du das ja nich anprobieren musst :) Bei mir war es so das es Schuhe (beliebte) nur noch teilweise gab aber Handtaschen konnte man noch alle Kriegen :) 4.das kommt auf die Mitarbeiter an :) ich war mal da und wollte eine Jacke anprobieren,da kam sofort ein Mitarbeiter und hat gesagt das ich in die Umkleide gehen muss und letztens hab ich einen Pulli drüber gezogen auf dem Gang da hat niemand was gesagt :) Ach und man darf übrigens nur 8 Teile mit in die Umkleide nehmen falls dich das noch interessiert :) viel Spaß im Primark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Um 10 Uhr morgens geht's noch. Aber gegen Mittag wird es deutlich voller. Es kommen noch einige aus Schleswig-Holstein und Hamburg bzw. NRW.
  2. Wie lange man bei Primark ist, hängt immer vom Shopping-Typ ab. Ich war nie länger als 10 Minuten da drin, aber ich habe auch zielgerichtet eingekauft.
  3. Zuerst du den Klamotten, die man anprobieren will. Die Anzahl der Kabinen ist begrenzt und daher, sobald es etwas voller, kommt es schnell zu Wartezeiten bis zu 45 Minuten (!).
  4. Einen Pullover kurz drüberziehen sollte kein Problem sein. Aber sobald du etwas ausziehst, um dir etwas anderes anzuziehen, hört der Spaß auf. Es gibt extra MitarbeiterInnen, die durch die Gänge gehen und darauf achten, dass keinen einen Striptease hinlegt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also das früh da sein ist auf jeden Fall schon mal super gut weil es da immer totoal voll ist. Ich würde an deiner Stelle erst mal durch den Laden gehen und einfach schauen ob dir was gefällt. Das mit den Pollover anprobieren im Gang kannst du ruhig machen da wird keiner was gegen sagen wenn die Umkleiden voll sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Kommt immer drauf an, wenn es wirklich der erste Schultag wieder ist, wird da vllt kaum was los sein ;)
  2. Kommt immer drauf an, beim 1'sten mal war ich 3 Stunden und 30 min ungefair drinn, beim 2'ten mal 2 Stunden... kommt immer auf die Person selbst an ;)
  3. Das ist ganz dir überlassen ;)
  4. Erlaubt ist es glaube ich nicht, machen aber einige GLG
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?