tipps väter überreden:p...!:S=(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

setzt euch alle zusammen und redet, zeig ihm, dass du erwachsen wirst und reife entscheidungen treffen kannst, auch was sex angeht, er will dich doch nur beschützen (ich würds meiner tochter nicht erlauben)

hör auf deinen Vater. Überreden geht da nicht. Er erlaubt dir immerhin soviel, freu dich darüber. Mehr geht in dem Alter auf keinem Fall.

Das würde ich Dir auch nicht erlauben. Mit 15 muss das wirklich noch nicht sein. Wart noch 1-2 Jahre, dann ist es was anderes.

HummelPups 25.02.2010, 00:02

oh man, wir sind doch nicht im Mittelalter! Die sind beide 15! Wenn nicht zuhause, dann irgendwo anders! Solangeman sie nicht stöhnen hören muss ist doch alles easy

0
Denise180685 25.02.2010, 00:08
@SUNFRIEND4

dh, ich wurde mit 18 noch vom meinem vater von parties etc abgeholt und typen durfte ich zu keiner zeit mitbringen, bis ich verlobt war ...

0

haha mein vater ist da voll streng ihm ist es egal wenn die andern eltern das erlauben...als ob ich ihn frage wann er sein erstes mal hatte darüber kann man mit ihm nicht reden...^^ man bitte nee ich bin nicht zu jung!! ich will nicht so ne tipps sondern bitte richtiige!!...

Denise180685 25.02.2010, 00:06

du willst tipps? versetz dich doch erstmal in die lage von deinem vater und versuche zu verstehen, warum er es nicht erlaubt ... wenn du das kannst, kannst du ihn nochmal anbetteln, ansonsten ist es gut so -

0
askanswer 25.02.2010, 00:11

sorry, aber du bist einfach zu jung dafür. Nicht alles, was möglich ist, ist gut. Du könntest dir auch jetzt die Haare silbergau färben oder ne Nuss in die Nase stopfen, aber mlglich heisst nicht machen dürfen.

0

Ich verstehe deinen Vater sehr gut!

HummelPups 25.02.2010, 00:02

ich nicht!

0
SUNFRIEND4 25.02.2010, 00:14
@HummelPups

bei Deinem Profil auch kein Wunder! Für Dein Alter ziemlich unreif!

0

Frage ihn ganz lieb....wann er das erste mal Sex hatte....oder bring Beispiele von Leuten die er mag,und die das auch schon dürfen.

Was möchtest Du wissen?