tipps usw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand ist perfekt. Ab und zu habe  menschen halt komische "interessen" denk deshalb immer daran: es könnte noch schräger sein.

er sollte definitiv mit ihr darüber reden. Es bringt nix wenn er mit jedem anderen darüber redet außer mit ihr. Ihre bedürftnisse sind genau so wichtig wie seine.

Also wenn das ihr Fetisch ist, dann muss dein Freund sich entweder trennen oder es über sich ergehen lassen. Denn abtrainieren kann und sollte man sowas nicht.. :D

Hallo,

Offenheit ist das A und O einer jeden Beziehung. Rate deinem Freund also dazu, mit seiner Freundin das direkte Gespräch zu suchen. Hier sollte er ansprechen, dass er Probleme mit ihrer Vorliebe hat. Im Normalfall wird sie dies wohl auch akzeptieren.

Naja damit muss er leben, dass sie dafür eine Schwäche hat, sowas gibt es. Er sollte ihr aber sagen, dass er das nicht möchte, da in der Beziehung ja auf beide eingegangen werden sollte. :3

Wenn das ihre Macke ist muss er es halt akzeptieren wen er sie liebt

Was möchtest Du wissen?