Tipps und tricks,Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal vorab zu sagen: Meiner Meinung nach, ist Qatar Airways echt eine der besten Airlines!

Du verbindest dich an Bord mit dem Wlan und musst dann eine Email Adresse angeben. Dann sind tatsächlich die ersten 15 Minuten gratis. Wenn du dann weiterhin Lust hast im Internet zu surfen, kannst du einfach den Index löschen und eine neue Email Adresse angeben und schon hast du weitere 15 Minuten :-)

Und wie es dann weitergeht, brauche ich wohl nicht mehr zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
07.07.2016, 17:05

ja danke ich bin schon einmal geflogen und es fühlt sich so an als würdest du auf deinem sofa daheim sitzen alle sind so freundlich nur bin ich erst einmal damit geflogwn und will mich jetzt eben vorbereit

0

Was möchtest Du wissen?