Tipps und Tricks zum Spagat lernen?

3 Antworten

Dennen viel Dennen das ist gut und trainiert die Muskeln ich habe es in 1woche in den Spagat geschafft und nur durch Dennen

Ich lege mir immer nach dem aufwärmen 3-4 Kissen drunter und mache es erstmal auf denen. Nach ca. 4 Minuten nehme ich immer eins weg.                                                                Danach bin ich richtig gut aufgewärmt und komme viel tiefer. Es gibt Tage wo es dann sogar doppelt so tief geht.                                                                                                                                  Du musst aber auch wirklich fast jeden Tag trainieren. Einmal die Woche reicht nicht. Ich würde dir aber emfehlen einen Tag die Woche kein Training zu machen, damit sie deine Bänder ein bisschen erholen können (du wirst dadurch nicht schlechter).

 

Das probier ich auch gleich mal aus!

0

vll dehn dich vorher mal ^^ oder wärm dich auf

Was möchtest Du wissen?