Tipps und Tricks zum Akku verbrauch des Samsung Galaxy S3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LouanaLu,

versehe ich das richtig. Du möchtest speziel den Verbrauch der App World Chef reduzieren?

Die einzige App die ich kenne die andere Apps einschränken kann (und wenn diese weniger Rechte haben verbrauchen sie auch weniger) ist AppGuard.

Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Ansonsten versuch mit den Standart Tipp den Verbrauch zu reduzieren (Bildschirm Dunkel, Bluethoot etc ausschalten usw.)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir clean master runter 💪 ich schwör auf dich App
Ich hatte auch des s 3 ⭐🙌 also ... Die ist echt megaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatische Display Helligkeit ausschalten oder Display nicht so hell machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouanaLu
19.02.2016, 22:43

Die Display Helligkeit ist schon auf Minimum, dass liegt schon an der App selber.

0

DU Battery Saver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouanaLu
19.02.2016, 22:37

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hilft das wirklich?

0

Was möchtest Du wissen?