Tipps und Tricks wie man in bo3 besser im snipen wird?

2 Antworten

Da ist CoD man. Eines der hirnlosesten (nicht böse gemeint!), simpelsten und leicht zu meisternsten Spiele die es gibt. Da kann man nicht viele Tipps geben... Nimm Schalldämpfer, ziehle auf den Kopf/die Oberbrust und drück ab. Nie in die Mitte laufen sondern nur am Rand. Zur Sicherheit immer Flinke Hände und eine geeignete Zweitwaffe ausrüsten. Der Rest kommt mit der Zeit. Das ist kein CS:GO oder RB6. Für CoD braucht man nicht wirklich Skill...

Ach ja, komm nicht mir "Schalldämpfer verringert den schaden". Wenn du gutes Aim hast machst du immer onehit mit der Sniper. Wenn nicht musst du an deinem Aim und nicht an einen Sniperskills arbeiten.

0

Übung macht den Meister. 

Spiel immer weiter, such dir möglichst echt Starke Gegner! Sieh auch mal anderen zu! 

Viel spaß

PS: in erster Linie solltest du zocken um Spaß zu haben.

Was möchtest Du wissen?