Tipps und Tricks von euch für mich um mal wieder richtig loszulassen?

1 Antwort

Was tut Dir denn gut? Mach mal ne Liste und "arbeite" die ab! Tanzen gehen, in der Küche zu Hause beim Abwasch singen, mit Freunden einen Ausflug machen. Überlg selbst und genieße jeden Augeblick davon!

Wie kann man Stress, Angst und Druck am besten loslassen, egal ob kurzfristig oder langfristig?

Diese Gefühle ziehen mich einfach runter. Ich möchte einfach mal entspannen und vor allem nachts wieder richtig schlafen.

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig entspannen und den Kopf frei bekommen?

Ich schaffe es seit längerer Zeit schon nicht mehr einfach mal zu entspannen und ab zu schalten. Ich habe ständig die Schule im kopf und was ich Zuhause und ansonsten noch alles machen muss. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich einfach mal richtig entspannen kann und den Kopf frei bekomme ?

...zur Frage

wie lässt man eine Person los die man liebt?

mein ex hat vor kurzem Schluss gemacht und ich kann einfach nicht loslassen. jedes mal wenn ich an ihm denke oder bilder von ihm sehe zerseißt mein herz erneut und ich fange an zu weinen bis ich aufgehört habe dauert ziemlich lange und bevor etwas schlimmes passiert will ich versuchen ihn loszulassen habt ihr vlt ein paar tipps

...zur Frage

Funktioniert eine Blitzhypnose auch ohne Vorgespräch?

Hallo Community,

Muss man vor einer Blitzhypnoseeinleitung, dem Hypnotee vor der Induktion sagen, dass er bei dem Wort "Schlaf!"sofort die Augen schließen soll und sich voll entspannen soll?

Würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.

...zur Frage

Mit weniger Schlaf auskommen?

Wie lerne ich mit weniger Schlaf auszukommen? Wenn ich es einfach durchziehe, gewöhnt sich mein Körper daran? Ich schlafe momentan knapp 9 Stunden, möchte aber mehr vom Tag haben und plane so an die 7 Stunden Schlaf ein.

Tipps und Tricks?

...zur Frage

Tipps und Tricks um meine Ex Freundin zurückzugewinnen?

Ich vermisse sie so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?