Tipps und Tricks fürs durchmachen ( nicht schlafen) (: jeder was er meint hinschreiben

5 Antworten

Spannende Videos auf YouTube anzuschauen

1.) Viel Süßes bei sich haben.

2.) Mindestens 2 volle Cola Flaschen bei sich haben.

3.) Spiele Spielen, (hier bei beachten sollte man das man nie länger als 1 Std allein Spielen sollte).

4.) Mit Freunden während des Spielens unterhalten, (am besten sie Spielen das selbe Spiele und ihr redet über das Spiel).

5.) Aufjedenfall 1 oder 2 Filme angucken, (für die abwechslung)

6.) Musik hören, (hier zu empfehlen Techno,HardStyle) (hällt mich persönlich am besten wach, da man sehr viele hamma bässe hat.

So das waren so meine "Regeln" die ich befolge zum Wachbleiben. Ich hoffe du kannst einige meiner "Regeln" gebrauchen.

Lg

Patrick :)

redbull trinken^^ kollege meind immer der währe da immer wieder voll munter^^

Was möchtest Du wissen?