Tipps und Tricks für trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von SebaMed eine seifenfreie Reinigungslotion die sehr schonend zur Haut ist. Die macht alles runter und sauber, aber trocknet die Haut dabei nicht aus. Mir persönlich hilft das sehr, meine Haut fühlt sich dadurch deutlich weniger "rissig" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
19.09.2016, 13:25

"Sauber" in dem Sinne ist meine Haut, damit hab ich auch keine Probleme. Ich brauche nur eine Maske, eine Creme oder irgendwas, dass sie nicht mehr so trocken ist :/

0
Kommentar von janice46
19.09.2016, 16:04

Ne also das Problem hab ich so nicht :/

0

Schaue dir mal die Produkte der Marke Sareva ( Naturkosmetik) an die dürften das richtige sein die Serie enthält Produkte für alle Probleme der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
24.09.2016, 20:23

Danke :)

1

Ich nutze selbst "Physiogel Hypoallergen Bodylotion" aus der Apotheke. Das Zeug ist frei von unnötigem Krempel wie Parfüm oder Konservierungsstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?