Tipps und Tricks für Motivation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Das hängt damit zusammen, weil dein Zuwenig Vitamin C hat. Dadurch gibt er deinem Gehirn das Signal "Zucker"!!! Allerdings kann dein Körper keinen Fruchtzucker vom Industriezucker unterscheiden (Hauptsache süß). Der Industriezucker geht zwar genauso schnell ins Blut wie der Zucker, den er braucht, jedoch kann er sich daraus keine lebensnotwendigen Stoffe ziehen. Deshalb wandelt er es erstmal zu Fett um, weil das der einfachste Weg ist. Esse dann am besten Obst. Ich persönlich kann die empfehlen, dir zusätzlich einen halben Teelöffel (bzw. wie es auf der Verpackung empfohlen wird) Vitamin C Pulver ( kannst du im Internet bestellen etc) täglich zu dir zu nehmen, weil du die volle Ration Vitamin C gar nicht schaffst zu essen. Dann wirst du schnell merken, dass du viel weniger Appetit auf Süßigkeiten hast.
Esse aber trotzdem natürlich noch genug und gesund, damit dein Stoffwechsel im Gang bleibt und dein Körper sich den Luxus erlauben kann, Muskeln aufzubauen ;)
Achja und noch etwas: der Spiegelblick sagt dir wie es deinem Körper geht, nicht die Zahl auf der Waage;) ich bin 1,58 und wiege 64 kg (und das ist ganz bestimmt kein Fett was mich so schwer macht😅)

Also viel Erfolg weiterhin!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Phänomen das bewirkt, wenn du etwas denkst dass du kannst bzw. nicht kannst dein Unterbewusstsein dich so lenkt das du es am Ende tatsächlich schaffst.

 Wenn du denkst dass du etwas nicht kannst befindest du dich in einer Art Teufelsspriale es ist sehr schwer da wieder raus zu kommen denn durch schlechte Erfahrungen wird schlechtes von dir reflektiert, was wiederum dazu führt, dass du durch deine negative ausstrahlung schlechte Erfahrungen sammelst und dann geht es wieder von vorne los.

So wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder hinaus.

oder 

Wie man in den spiegel schaut so sehen einen auch die anderen.

Man muss es also schaffen in die gegenseitige spirale: Die Erfolgsspirale über zu gehen.

Irgendwo im Prinzip der Erfolgsspirale muss man also einen Anfang finden, wo das am einfachsten ist muss man selbst entscheiden aber mit Sicherheit ist es besonders wichtig dabei nicht den Mut und vor allem nicht Selbstdiziplin und Selbstvertrauen zu verlieren.

Viel Erfolg Lg Justus

(die passende Grafik findest du in meinem Profil als Profilbild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superfresh
07.02.2017, 22:20

Was redest du für ein Müll 😅

0

Was möchtest Du wissen?