Tipps und Tricks für LoL Newbie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das du am Anfang erst mal viel ausprobieren solltest. So wie es sich anhört spielst du ja nun schon fest auf lanes mit festen champs. Teste viele aus und auch verschiedene lanes oder sogar jungle und am ende kannst du dich ja festlegen oder sogar alles spielen. So das du im Zweifelsfall mal mid oder support spielen kannst. Worauf du achten solltest ist das du die richtigen items fur deinen champ kaufst. Es gibt ja zum beispiel AD items die mana bringen aber ein champ wie yasuo kann das gar nicht gebrauchen also wird das item auch nicht gekauft. Was sonst noch wichtig ist ist das du lernen solltest was verschiedene rollen zu tun haben der adc kriegt den farm und du hälst dich zurück und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey je höher du im level kommst, desto wahrscheinlicher wird es das jemand jungled. das bedeutet in der top lane spielt jemand solo und eine person treibt sich nur im "wald" rum und kommt auf die lanes um zu killen^^ es wird sich auch die aktuelle meta rauskristallisieren, wobei das bei deinem level noch egal ist. das bedeutet botlane eine schütze und ein healer/tank mitte ein zauberer/assasine und top ein tank/bruiser.

was ich so als tipp geben kann: soviel lasthitten wie möglich. lasthits sind wichtiger als kills. drachen im auge bahalten. die champs focussen die viel dmg machen und nicht die tanks. mit stuns versuchen atacken zu stoppen oder gegner am weglaufen zu hindern und nciht direkt am anfang zu verbraten. wenn euer team mehr gold hat versuchen teamfights zu starten. wenn ihr hinten liegt versuchen dass 4 leute die eigenen türme halten und einer mit ad dmg versucht währenddessen gegnerische türme zu machen.

wenn du willst könn wir ja mal ne runde spielen, auch wenn ich im moment im starcraft fieber bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?