Tipps und Tricks für langanhaltende enge Jeans

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt weiß ich nicht, ob Du Stretchjeans meinst, also wenn Du auf´s Innenetikett schaust, müsste da ein Elasthan-Anteil von ca. 2% sein. Auch Stretchjeans sind nach dem Waschen erstmal etwas enger als nach ca. 1/2 Stunde tragen. Sie passen sich dem Körper an und dehnen sich etwas. Wenn sie bei Dir dann leiern, kann folgendes helfen: 1. Jeans 1-2 Nr. kleiner kaufen, hast Du beispielsweise Größe 28 hol Dir mal ne 27 iger. 2. Jeans sind qualitativ nicht aus gutem Material gemacht, z. B. von C&A. Hol Dir mal ne Stretchjeans von Levis, da hast Du mehr von (für Damen die Levis curve) 3. Du hast vom Schnitt her vielleicht keine richtige Röhrenjeans. Es gibt ja SLIMFIT, SKINNYFIT usw. Probier mal von H&M die SuperSquin, Damenabt. ca. 20 Euro. Die kauf auch eine Größe kleiner, weil die sich weitet. Wird immer schon auf der Haut liegen und nicht leiern. 4. Wenn Du die Jeans gewaschen hast, tu sie mal mit in den Trockner. Hinterher ist sie supereng. Allerdings dehnt sie sich passend zum Körper dann auch irgendwann.

Viel Glück !

Es gibt keine Tricks. Wenn sie zu weit sind, hilft immer nur waschen. evtl. eine höhere Waschtemparatur wählen.

Jeans breiter machen?

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einem halben Jahr ca. eine Jeans gekauft, war bei der Einprobe super eng, ich hab sogar gehofft, das sie ein bisschen breiter wird, das doofe ist, das sie alleine nach einem Mal waschen an den Knien so breit geworden ist, das das einfach nur blöd aussieht. Ich hatte mir überlegt, da sie am Asch eng ist, aber leider auch an den Unterschenkeln so eine Art Boyfriend Jeans zu machen, am Arsch eng, überall anders breit. Umnähen wollte ich sie selber jetzt nicht, und auch gar nicht erst machen lassen. Hat irgendwer nun eine Idee wie ich das machen kann, das Knie und Unterschenkel gleich breit werden und die Hose locker fällt ?

Danke schonmal,

MissGeschick1

...zur Frage

Schlanke Hüften bekommen (Mann)

Hi Leute Ich hab eigentlich sehr dünne Beine, und will deshalb enge Jeans tragen, das Problem ist, dass meine Hüften zu dick sind. Entweder sin die Jeans zu eng oder passen garnicht. Kennt ihr vielleicht ein paar Übungen die helfen??

...zur Frage

Sind meine engen Hosen ungesund?

Hallo ich habe sehr enge Hosen (die gehören so) und ich muss wenn ich sie anziehe erstmal 10min damit verbringen das die lockerer werden weil sie sonst Hauteng sind und ich manchmal den Knopf nicht zu kriege wenn ich dann halbwegs platz in den Jeans habe geht es und ich kann mich bewegen wie ich will. Mein Vater sagt das ist ungesund wenn die zu eng sind und das dann das Blut o.a. nicht so gut transportiert wird. Also ist die Hose zu wng oder nicht? Danke schon mal und entschuldige wegen den schreib fehlern. Danke schon mal 😄

...zur Frage

Enge jeans? Frage an jungs

Hey ich wollte mal wissen was ihr so von mega engen jeans bei Mädchen haltet. Bin 14 und habe oft enge jeans an. Findet ihr das schön ?

...zur Frage

Wie eng muss eine eng anliegende Jeans wirklich sein?

Ich möchte eine Jeans die nicht so schnell ausleihert. So eine mit stretch stoff. Ich habe mir jetzt eine in 34 geholt, die ist so eng dass ich mich unwohl fühle. 36 ist mir aber viel zu groß und alles sieht ausgeleihert aus und halt eben nicht eng anliegend. Wie eng sollte so eine skinny jeans WIRKLICH sein? Muss man sich immer unwohl drin fühlen weil es so eng ist? Ist das normal bei solchen Hosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?